DP: Neue Bilder

Sieht doch recht annehmbar aus...

Ich hoffe die Mischung aus StarWing & Zelda 64 verläuft auch zufriedenstellend!

The weak always strive to be weaker...

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA :lol: :lol: :lol:
In der Tat ... Es sieht niedlich aus ... :rotfl: :roll:

22.jpg

Stimmt allerdings, vor allem an DEM Schatten sollte man noch arbeiten!

The weak always strive to be weaker...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magus am 2001-12-11 16:23 ]</font>

Sieht ......
...
....
.....
......
.......
........

na ja, Geschmackssache eben!
Dass wird schon was!!! :-P

*schäm*
sorry, kenn mich mit den Fachwörtern net soooo gut aus, kann mir eienr sagen, was anti-aliasing ist???? :???:

Kein Grund sich zu schämen...

Als Aliasing bezeichnet man den sog. Treppeneffekt bei Bitmap-Graphiken. Das heißt, dass (in diesem Fall) eine Konsole nicht fähig ist, angeschrägte Flächen so darzustellen, das man diesen Effekt nicht wahrnimmt.
Mit Hilfe des Anti-Aliasing ist es möglich, diesen unerwünschten Effekt für das menschliche Auge auf ein Minimum zu reduzieren. Hierbei werden benachbarte Pixel ähnlich einem Verlauf in der Farbgebung so verändert, das sie - von weitem betrachtet - dem Bild/der Grafik an den entsprechenden Stellen einen "weichen Anstieg" verleihen (ich versuche hier nur, Nicht-technische Begriffe zu wählen, also nicht hauen, wenn es komisch klingt, aber mir gehen langsam die Synonyme aus ;-) ).

:bandito:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gotchi am 2001-12-11 17:51 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gotchi am 2001-12-11 17:51 ]</font>

aha, und warum hat das bild dann kein Anti-aliasing, sieht doch cool aus???

Die Berge kommen halt ein wenig eckig rüber! :o
Aber vielleicht ist das ja Absicht! ;-)
An den Figuren gibts fast nichts auszusetzen!?
Wie viel Polygone wohl Fox hat!?
Was glaubt ihr?
So zwischen 5000 und 6000!? :???:

Gotchi schrieb am 2001-12-11 17:50 :
Kein Grund sich zu schämen...

Als Aliasing bezeichnet man den sog. Treppeneffekt bei Bitmap-Graphiken. Das heißt, dass (in diesem Fall) eine Konsole nicht fähig ist, angeschrägte Flächen so darzustellen, das man diesen Effekt nicht wahrnimmt.
Mit Hilfe des Anti-Aliasing ist es möglich, diesen unerwünschten Effekt für das menschliche Auge auf ein Minimum zu reduzieren. Hierbei werden benachbarte Pixel ähnlich einem Verlauf in der Farbgebung so verändert, das sie - von weitem betrachtet - dem Bild/der Grafik an den entsprechenden Stellen einen "weichen Anstieg" verleihen (ich versuche hier nur, Nicht-technische Begriffe zu wählen, also nicht hauen, wenn es komisch klingt, aber mir gehen langsam die Synonyme aus ;-) ).

:bandito:

Super Gotchi :goodwork: Ich hätte es echt nicht besser erklären können :-D.

@ Mandarine: Ja, ja, dass wird schon noch, he :lol:?? :lol:

Na ja, also 5 000?? Wohl kaum ... Raziel sieht weitaus besser aus, und der besteht aus "lächerlichen" 3 000 ...

Der neue Ford Focus aus Collin 3.0 wird aus 15´000 Tsd Polygonen bestehen! :o

Krass oder!? ;-)

nit so krass wie die krass-engine von Aquanox(pc)... echt ein geiles game- und die erzählweise/story ist echt genial :supersaiyanjin: super!!!

Also erstens mal ist dieser (kleine)Treppeneffekt im Gegensatz wie z.B Ridge Racer 5 nicht so störend und zweitens fällt das beim spielen überhaupt nicht auf ( wenn man im Spiel vertieft ist merkt man das gar nicht)
und drittens: schon mal auf die Idee gekommen, das dieses Game noch nicht fertig ist??
Also macht euch keine sorgen, DP wird einfach nur geil aussehen!!!

P.S für mich sieht Raziel in soul reaver 2 überhaupt nicht beeindrucken aus!!!!

man, hat das Spiel ne Entwicklung hinter sich!!!
Vergleicht mal:

Am Anfang:
22.jpg

Und jetzt:
27.jpg

man, da sieht man jedes einzelne Haar des Felles. Und das beste ist, Rare verbseert es immer noch weiter!!!! :dizzy3:

Rare ist genial :goodwork:!! Für mich neben Eidos und Ion Storm die beste Schmiede dieses Universums :-D!!

Wow :eek: der Unterschied zwischen den beiden Pics ist schon riesig! Echt genial!
Rare macht das schon, die habens echt drauf :goodwork:!

Zurück
Top Bottom