Download-Content nun doch gratis?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sonic

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2003
Nachdem Microsofts Golftitel Links 2004 durch kostenpflichtige Premium-Downloads in der letzten Zeit immer wieder die Diskussion aufgeworfen hatte, welche Spielqualität die erworbene Software dem Käufer für seine 60 Euro noch geboten wird, hat der Konzern aus Redmond offensichtlich einen anderen Weg eingeschlagen. Schon Seit längerem gibt es einen neuen Linkskurs zum Download, welcher ca. 6000 Blöcke der Festplatte in Anspruch nimmt.

Die Downloadzeit sollte im Normalfall bei einer DSL-Standartgeschwindigkeit gute 15 Minuten betragen. Bei dem neuen Golfplatz handelt es sich um den Director's Cut von Ocean Mills, ein Kurs, der eigentlich schon im Originalspiel enthalten ist. Jedoch haben die Entwickler etwas mit der grafischen Darstellung gespielt und somit ist ein durchaus herausfordernder Kurs entstanden, bei dem man selten über ein Par hinauskommen dürfte. Vor allem aufgrund der Tatsache, dass es sich hierbei um eine kostenlose Spielerweiterung handelt, sollte er dazu anregen, mal wieder den Golfschläger auszupacken und sich auf den gepflegten Rasen zu begeben.

Wir können also anscheinend doch zuversichtlich in die Zukunft der Videospielindustrie blicken und hoffen, dass sich auch andere Entwickler ein Beispiel daran nehmen, für den Endverbraucher keine Zusatzkosten zu der ohnehin schon nicht gerade preisgünstigen Xbox-Software zu verursachen. Denn der erste neue Kurs für Links 2004 kostete seiner Zeit 5 Euro zusätzlich.

Quelle: http://www.areaxbox.de
-------------------------------------------------------------------------------------

Die sollen lieber mal was mit Top Spin machen. Die Bugs nerven gewaltig. Vor allem endlich eine Anzeige über die Verbindungsqualität! Ich hasse es aufgrund einer halben Sekunde Verzögerung zu verlieren. Anfangs war mir das egal, aber seit ich in den Top 100 Spiele raste ich regelmäßig aus.

@Wandhydrant

Ich habe Top Spin auch schon online gespielt. Aber es war ziemlich unspielbar wegen der scheiß Verzögerungen. Gibt es denn auch Matches, bei denen das nicht so ist??

Stevie schrieb:
@Wandhydrant

Ich habe Top Spin auch schon online gespielt. Aber es war ziemlich unspielbar wegen der scheiß Verzögerungen. Gibt es denn auch Matches, bei denen das nicht so ist??

*lol* jup das gibts tatsächlich und is bei mir sogar normalfall.
Ein Problem mit Lag hab ich vielleicht bei einem von zehn Spielen... und dann bin ich meistens recht schnell zu einem anderen match gewechselt =)

Ich habe auch nur bei ca. einem von 10 Matches Probleme. Wenn man in den Top 100 Spielt bekommt man aber für eine Niederlage gut 20-30 Karrierepunkte abgezogen, für einen Sieg aber nur durchschnittlich 4 Punkte wieder zurück. Wenn ich also nur ein oder zwei Spiele verliere, bin ich schnell mal 50 Punkte los, dafür brauche ich dann 15 Siege um die wieder reinzuholen.

Könnt ihr zwei bitte mal zum Thema zurück kommen? Macht doch für die Probleme mit Top Spin einen eigenen Thread auf, dann finden auch unbeteiligte Dritte diese Infos.

naja .. geht doch quasi um Live optimieren ! Aber gibt es auch Meldungen nach denen allgemein der Content umsonst sein soll ?

Soweit ich weiss, ist ja eh das meiste gratis, aber wenn ein Hersteller den Content als Premium an den Mann bringen will, dann können die MSler doch wenig dagegen machen oder ?

Zurück
Top Bottom