Doshin the Giant (deutsches Video)!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
GameTheCube.de berichtet:

Nintendo veröffentlichte das erste deutsche Video zu Doshin the Giant. Ein Ansehen lohnt sich in jedem Fall und man kann nur hoffen, dass Nintendo künftig vielleicht doch mehr Wert auf Sprachausgaben legt. Möglicherweise werden wir dann auch Fox bald deutsche Sätze sprechen hören.
Aber nun erstmal kurz ab zu Nintendo!

Zum Video: http://www.nintendo-europe.com/NOE/...lementId=a90ae73a-3950-4475-885d-eb97d1daf35e
(Unter Details der Filmstreifen!!!)
===============================================

Kann keinen Kommentar abgeben da ich kein Quicktime "at Work" :supersaiyanjin: habe!!!

Quelle: http://www.gamethecube.de/

Gibt es hier jemanden, der scharf auf dieses Spiel ist?
Meiner einer ist es nicht.... :blushed:

WOLVERINE schrieb:
Gibt es hier jemanden, der scharf auf dieses Spiel ist?
Meiner einer ist es nicht.... :blushed:

Ich auch nicht!!! Aber ich dachte mir vielleicht interessiert sich jemand für das Spiel!!! ;)

Es ist doch eine Mischung zwischen Black&White und Pokemon oder?
Ich dachte so was ähnliches vor Monaten gelesen zu haben! :-?

Sagen wir es so: Es sieht japanisch aus! :P
Wie es vom Gameplay ist kann ich noch nicht sagen, auf jeden Fall sieht es .... :-? komisch aus.

Ich dachte auch erst daran zu schreiben, es sähe japanisch aus.... aber nicht alle seltsamen Spiele kommen aus Japan (siehe Brinteys Dance Poping Party) :D

Poping Party? :hmm2:
Na, na. Das Mädchen ist noch eine Jungfrau, schon vergessen? ;)

Zu Doshin,
es ist ein Aufbauspiel im Stile von Black&White. Doshin ist eine Gottheit und kann tun und lassen was er will, aber nur fast er hat einen kleinen Priester an der Seite der über seinen Taten waltet und urteilt. Besonders die Wassereffekte sollen gut sein, wenn ich mir Doshin anschaue, dann kann ich mir das kaum vorstellen. Wir werden sehen, ob da nur heiße Luft dahinter steckt.

Hubaaaa schrieb:
Auf jeden Fall sieht es sehr..... äh...... seltsam aus.

Hmm das war wohl ein Kompliment oder?
Ich finde Pikmin sehr seltsam, hab mich gleich ins Spiel verliebt.

Ich will wissen was das Für ein Spiel ist..

/ajk

ich war zumindest nicht uninteressiert und bin es immer noch nicht. aber toll siehts echt nicht aus. und der sound... naja... ein wenig zu gefühlskalt (also die stimme). ich werds auf jeden fall probespielen!

Zurück
Top Bottom