DOPPELTE ZAHLUNGEN FÜR XBOX-BESITZER!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Crom

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2002
Da ich mit einigen hier schon darüber gestritten/diskutiert habe, hier nun die News die meine Aussage/Theorie stützt bzw. bestätigt!

@xrocker
was habe ich Dir gesagt??? :rolleyes:

XBOX: Das Sonic Team gibt bekannt, dass für die Xbox-Version von Phantasy Star Online genau wie beim Dreamcast und Gamecube Gebühren für eine 'Hunters Licence' berechnet werden. Beim Gamecube kostet sie beispielsweise 1.500 Yen für 90 Tage (Euro 13,-- / US $ 11,--).
Diese Gebühren kommem allerdings zur monatlichen Grundgebühr des Xbox Live Networks hinzu, die man an Microsoft zu zahlen hat. Wie viel das in Japan sein wird, ist noch nicht bekannt. Zwar soll im rund 60 Euro teuren Xbox Starter Kit voraussichtlich die Grundgebühr für ein Jahr enthalten sein: Doch sobald das Starter Kit ausverkauft ist oder das Jahr rum ist, müssen die Spieler sowohl für PSO als auch für Xbox Live zahlen.
Für die Dreamcast- und Gamecube-Versionen von PSO gibt es solche doppelten Zahlungen nicht: Zum Spielen muss lediglich die Hunters Licence erworben werden

Quelle www.gamefront.de

:o :o :o :o :o :o :o :o :o

nicht vergessen.....ICH habe IMMER recht !! 8)

tztztzt.... ich schreibe hier in dieses board zwar nicht viel rein,wenn dies aber der fall ist, dann kotz ich wirklich !

DSL GRUNDGEBÜHR
FLATRATE
XBOX LIVE STARTER KIT

das lass ich mir noch gefallen

aber nach diesem jahr soll ich also die XBOX live gebühren UND game gebühren bezahlen ???

nene,da bleibe ich lieber offline

tja, tut mir echt leid für euch Jungs! Da müsst ihr leider doppelt löhnen!

Und sowie das bei PSO ist, so wird es auch bei SWG sein und bei allen anderen Online-Spielen, die gepflegt und weiterentwickelt werden.

hehe, was für vorteile xbox live doch hat :lol: :lol: da zocke ich doch lieber am gamecube und zahle die 60 euro für xbox live nicht, hab aber genausoviel von dem spiel :D hehe, die armen xbox user, jetzt müssen sie doppelt in die tasche greifen. und ich wette, dass wird mit noch mehr spielen passieren, sega ist nur der anfang!

Naja ich werd wohl dann kein PSO online zocken wenn man das bezahlen muss !

Also, es ist scheiße! Aber.. wenn es Spiele gibt die nur die XBOX Live kosten kosten.. kaufe ich nur diese! :)

Sorry, aber doppelt zahlen tu ich nicht, die DSL Kosten kommen ja noch hinzu usw... Ich denke die MS Online Spiele werden dann nicht extra kosten, wäre ja noch schöner...

...womit das Hauptargument von xrocker entkräftet wäre,dass alles ja sooooooooo billig ist...

Naja die Leute die Pso zocken wollen müssen extra blechen die anderen XBOX Live User haben ja die Jahres Flat !

[-=UXCC=- schrieb:
Weeman]Naja die Leute die Pso zocken wollen müssen extra blechen die anderen XBOX Live User haben ja die Jahres Flat !

wie meinst Du das denn genau?

ich denke nicht das PSO alleine mit der Extra-Forderung bleibt, bsp. SWG

es werden wahrscheinlich nur die Games nichts kosten, die im Laufe des Spiels nicht erweitert und gepflegt werden müssen!

Ich glaube nicht das irgendwelche Xbox games gepacht werden müsseN !

[-=UXCC=- schrieb:
Weeman]Ich glaube nicht das irgendwelche Xbox games gepacht werden müsseN !

Du sprichst in Rätseln! vielleicht bin ich ja blind auf einem Auge, aber ich versteh Dich nicht und schon gar nicht Deine Message im N !

so! und nu nimm mal Deine grüne Brille ab und erklärs mir!

ist mir gleich...

achja, kann ein xboxler das wiederlegen? also ich meine ob das wirklich stimmt. weil bisher dachte ich auch das xbox live total günstig ist und irgendwie glaube ich das alles nicht

shadowman schrieb:
ist mir gleich...

achja, kann ein xboxler das wiederlegen? also ich meine ob das wirklich stimmt. weil bisher dachte ich auch das xbox live total günstig ist und irgendwie glaube ich das alles nicht

ist auch nicht günstig, denn sie müssen doppelt löhnen! Muhaha

BILLIG wäre die richtige Bezeichnung nicht günstig .........!!BILLIG!!!

aber schon geschickt von MS, erst den Leuten Honig um den Mund schmieren und dann eiskalt abzocken!

shadowman schrieb:
ist mir gleich...

MS selber hat bis jetzt noch nichts dazu bestätigt.
Sonic Team hat ihre Gebühren gennant die für alle Konsolen gelten, es könnte sein das es in der jahresgebühr von MS schon inklusiv ist und man wirklich das erste jahr nur die einmalige Gebühr zahlt.
So einen Fehler können sie sich nicht leisten bei der Marktlage in Japan.
Ich glaube erst etwas wenn MS selber das bestätigt.

Des weiteren ist die Frage was die anderen löhnen müssen... :D Wer sagt das dies weniger ist als unser doppeltes Ding? Und ihr müsst JEDES Spiel extra bezahlen... :lol: :lol: Abwarten!

Also wirklich, hattet ihr denn etwas anderes erwartet? - Diese Gebühren für xbox Live sind sicher NUR für games die MS publisht und sicher nicht für Third Parties! - Alle games die von MS kommen werden mit der Gebühr "kostenfrei" sein, alle Third Parties wie Sega, EA&Co. werden weiterhin geld verlangen! - Tja, ganz so toll und revolutionär scheint das Ganze doch nicht zu werden...

also spiele die mehr als nur technische server-wartung benötigen werden mit sicherheit immer auch einen aufpreis zum live haben .. da habe ich persönlich keine zweifel ..

aber man darf nicht vergessen, dass die wengisten genres etwas deartiges brauchen .. alles was multi-player zuhause ist, wird gratis als multi-player im netz zu haben sein .. und das ist dann im live inbegriffen .. während alles, was nur als online-multiplayer zu haben ist, auch wohl mit einer extra gebühr zuschlagen wird .. und wer schon live zahlt, der wird dann nochmal ordentlich zur kasse gebeten werden ... tja .. so ist das leben .. alles gratis & einfach & normiert geht nunmal nicht ...

aber wie ich ms kenne, werden die ein oder zwei rpgs auch gratis anbieten, um die rpg fans zu ködern .. ist natürlich nur ne vermutung !

DrCube schrieb:
Des weiteren ist die Frage was die anderen löhnen müssen... :D Wer sagt das dies weniger ist als unser doppeltes Ding? Und ihr müsst JEDES Spiel extra bezahlen... :lol: :lol: Abwarten!

Abwarten! Du sagst es! Von Nintendo aus soll onlinegaming nichts kosten!
es liegt also an den 3th Parties!

JA es wird weniger sein, zumindestens in Japan! Is mal logisch, oder?

Verteidigt ruhig weiter die Xbox (ich verstehe es ja), aber eure Träume und euere Wunschgedanken zerplatzen reihenweise.

Wenn ich daran denke wie sehr der xrocker das Onlinesystem gelobt hat und AUF GAR KEINEN FALL würden weitere Kosten bei LIVE entstehen - aber siehe da......es ist doch so!

Ihr meckert und knüppelt auf den Cube ein, dabei steht ihr zumindestens nicht besser da! Und vielleicht hat ja Nintendo recht und das Onlinegaming rentiert sich noch nicht für die Konsolen, wenn man bedenkt was für Kosten die XBoxler erwarten müssen, könnte sich das bewahrheiten!

runemaster schrieb:
also spiele die mehr als nur technische server-wartung benötigen werden mit sicherheit immer auch einen aufpreis zum live haben .. da habe ich persönlich keine zweifel ..

aber man darf nicht vergessen, dass die wengisten genres etwas deartiges brauchen .. alles was multi-player zuhause ist, wird gratis als multi-player im netz zu haben sein .. und das ist dann im live inbegriffen .. während alles, was nur als online-multiplayer zu haben ist, auch wohl mit einer extra gebühr zuschlagen wird .. und wer schon live zahlt, der wird dann nochmal ordentlich zur kasse gebeten werden ... tja .. so ist das leben .. alles gratis & einfach & normiert geht nunmal nicht ...

aber wie ich ms kenne, werden die ein oder zwei rpgs auch gratis anbieten, um die rpg fans zu ködern .. ist natürlich nur ne vermutung !

bis auf den letzten Punkt würde ich Dir zustimmen! Ein GUTES RPG von MS?? Und das noch kostenlos? NIE! Die Unkosten sind einfach zu hoch und wenn Ms auch noch anfängt Software zu subventionieren, wo wollen die da noch was verdienen?

Davon mal sind doch nur RPG's im Online Modus interressant! Für alles andere brauche ich kein Onlinemodus!!!! tsts

Hab ich schon erwähnt, dass online gaming zum scheitern bestimmt ist? Zumindest im Moment, in fünf, zehn jahren könnte das Ganze ein Erfolg werden. Aber heute?

Hey Leute MACHT DIE AUGEN AUF!

FFXI VERKAUFTE SICH IN JAPAN FÜR EINEN FF TEIL LAUSIG[nur ca. 300.000 mal], LAG SICHER NICHT DARAN, DASS ES EIN ONLINE GAME WAR ODER?

Schraubt eure Hoffnungen nicht zu hoch, sonst werdet ihr alle bitterst enttäuscht werden, denn Online-Gamer scheinen eine Randgruppe in der Konsolen Industrie zu sein!

Zurück
Top Bottom