Doppelaccounts - melden bitte

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
So, imo find ich fehlt so ein Thread.
Finde Doppelaccounts sind das Letzte auf CW... und ein Thread wo sie angeprangert werden fehlt noch.

Also, ich mach mal den Anfang :

NoE|Shady (zZ gebannt) -> Ydahs ... (grad fröhlich auf CW am rumflamen....)

Eigentlich petz ich ungerne, bei sowas mach ich aber gerne eine Ausnahme...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Doppelaccounts sollte auch der echte Account gebannt werden und zwar permanent, wer sich nicht so normal ausdrücken kann, dass er einen Fake Account benötigt um hier zu posten der sollte gekickt werden :)

Sind wir mal ehrlich, die Hürden um überhaupt gebannt zu werden sind auf CW relativ hoch, man muss schon wirklich scheiße bauen und dann sollte man die Woche auch aussitzen können, oder wenn man ungerecht behandelt wurde: Redet mit den Mods. Wer sich neben seinem normalem Account einen Troll Account zulegt ist noch schlimmer. Tötet die Fakes :)

Bist aber schnell :P
Ist jedoch grad erst passiert, ne?

Aber mal ehrlich :
Wäre so ein Pranger nicht eine nette Sache? Also, wo die "echten" User mit ihrem Doppelaccount angeprangert werden. Wäre imo sogar sinnvoller als ein Ban - weil dadurch die Community Bescheid weiss wie ernst man diesen User nehmen soll...

btw, Frage :
Kriegt Shady nun eigentlich ein längeren Ban?
Wer war eigentlich "TheNerd" ?

Zuletzt bearbeitet:
Doppelaccounts gehören imo gelöscht und als Userhetze ist das find ich nicht.

ja, er hat mir persönlich was getan.
Und, wie soll ich "beweise" liefern? Ich hab leider kein Zugriff aufs Adminboard hier ;)

Aber ich würd meine Hand ins Feuer legen dass er es ist.

Mythos, eben seh ich auch so! Es laufen einfach zuviele User hier seelenruhig rum mit Doppelaccounts und greifen mit diesen andere User an. Das ist einfach nur feige und gehört angeprangert...

Verdächtigungen bitte per PM

Doppelaccount Beschuldigungen können auch schnell nach hinten los gehen :)

Ich weiß gar nicht wie oft z.B. Darji hier schon mit Doppelaccount gesichtet wurden sein sollte und das obwohl die Profile komplett andere Anschlüsse hatten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom