PS5/XSeries/PC Doom: The Dark Ages

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok... also ist es eher so ein "ich mag Doom lieber, wenn es sich wie Doom anfühlt, wie ich es kenne" Ding. (Meine das nicht negativ.)

Ich fands bei Eternal und jetzt bei TDA sehr cool, dass man eben einfach so viele Extraaktionen hat, neben dem reinen Ballern.
Mir war Eternal auch etwas zu schnell gerade in Kombination mit der horizontale. Deswegen ist 2016 eher meins auch weil es einfach klassisches Doom im neuen Gewand ist/war.

Ich glaube aber der Spielstil von TDA wird mir sehr liegen. :)

Mir war Eternal auch etwas zu schnell gerade in Kombination mit der horizontale. Deswegen ist 2016 eher meins auch weil es einfach klassisches Doom im neuen Gewand ist/war.

Ich glaube aber der Spielstil von TDA wird mir sehr liegen. :)
Das ist einer der wenigen Punkte, die ich bei TDA kritisiere... keine schnellen Dashs zur Seite wie in Eternal xD

Gestern auch die Story beendet; hat doch nochmal gut angezogen die letzten 5 Chapters :)
Insgesamt für mich nicht ganz so gut wie die beiden voran gegangenen Teile, aber durchaus ok. Die Mech und Drachen-Einlagen, hätte man sich imo sparen können, das Ganze hatte irgendwie nur "Lückenfüller" Charakter.

Jetzt noch ein paar Sammel Items und Waffen Masters für die Platin :)

Gestern auch die Story beendet; hat doch nochmal gut angezogen die letzten 5 Chapters :)
Insgesamt für mich nicht ganz so gut wie die beiden voran gegangenen Teile, aber durchaus ok. Die Mech und Drachen-Einlagen, hätte man sich imo sparen können, das Ganze hatte irgendwie nur "Lückenfüller" Charakter.

Jetzt noch ein paar Sammel Items und Waffen Masters für die Platin :)
Eigentlich mochte ich die mechs und dracheneinsätze. Hat das ganze nett etweitert und aufgelockert. Wobei der mechkampf imho ausbaufähig gewesen wäre.

Eigentlich mochte ich die mechs und dracheneinsätze. Hat das ganze nett etweitert und aufgelockert. Wobei der mechkampf imho ausbaufähig gewesen wäre.
In der Tat waren die Drachen Sequenzen besser als die Mechs... Alles in Allem als cooles Gimmick gedacht, die Umsetzung halt etwas dünn. Rein vom Design her Drache und Mech aber Mega cool :awesome:

In der Tat waren die Drachen Sequenzen besser als die Mechs... Alles in Allem als cooles Gimmick gedacht, die Umsetzung halt etwas dünn. Rein vom Design her Drache und Mech aber Mega cool :awesome:
Mir hat es Spaß gemacht. Kein Meisterwerk aber gutes Spiel. Würde aber wünschen das nächste Doom mehr richtung Horror geht. Die luft ist etwas raus nach 3 ähnlichen Spielen. Zeigen auch die Verkaufszahlen.

Id hätte ja noch durchaus andere ips die sie in ähnlicher Form bedienen könnten

DOOM The Dark Ages Update 1.006 Brings Fix For PS5 Trophy Bug​

Bei mir war die Trophy auch verbuggt... allerdings in die andere Richtung.
Hatte bei weitem noch nicht alle Upgrades für die Berserker Trophy beisammen ... poppte aber einfach random auf :vv:

Zurück
Top Bottom