Doom 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hörst auf die falschen Leute ;)

Hör auf mich und Pipboy, die dir sagen, dass Doom 3 ein mindestens gutes (für mich ein sehr gutes) Spiel ist 8)

du lügst doch, so wie immer :-P

aber ich könnte es ja für den PC holen, dort kostet es wenigstens nur noch paar franken bzw. euros

Fand Doom3 schon geil, aber nur auf Konsole. Ich mag diesen Old-Shool style hin und wieder mal zocken und da ist doom genau das richtige. Auf Konsole hatte es noch den Vorteil das die Waffen stärker sind und somit das game arcade mäsiger spielen lässt. das fand ich dann auch noch so richtig klasse. Die PC version mochte ich aus diesem grund nicht.
Hoffe das Doom4 auf den konsole auch so umgesetzt wird. mal abwarten...

Doom war schon immer ein klassiker!
Doom - Doom 2 war easy und cool. :smile6
Doom 3 und RoE waren Fett!
Bei Doom RoE gibt es allerdings so gut wie keine Schockszenen, sehr schade..!:neutral:

Ich freu mich auf jedenfall auf Doom 4. hoffe das es dann auch echt ab geht. Story ist mir eigentlich wurst bei Doom, hauptsache :shoot::shoot2::shoot3:

D:aargh::aargh:M

Doom 3 war megalahm. Da müssen sie schon noch sehr viel ändern, um mich langfristig an die Konsole zu kleben.

habe doom 3 leider nie gespielt, aber auch nie gutes davon gehört, oder wenig gutes. hoffe doom 4 schliesst mehr an teil 1 und 2 an, diese spiele waren übelst genial und habe sie auch durchgezockt.

Doom 3 hat doch an die alten Teile angeschlossen, nur kamen die Leute damit nicht klar. Mit den Oldschool Sachen kommen die Kids heutzutage halt nur schwer klar. Und ich geb zu hintenraus wars etwas langweilig (bzw. bevor man dann zu den 'heissen' Levels kommt).

Zuerst einmal die schlechte Nachricht: Auf der diesjährigen Quakecon in Dallas USA gab es kein neues Material zu id-Softwares Shooter Doom 4. Jedoch behauptete John Carmack, technischer Direktor bei id-Software, dass das Spiel schon jetzt drei mal besser aussehen würde, als ihr aktuelles Projekt "Rage".

Carmacks Kommentar: "Ihr könnt von Doom 4 erwarten, dass mit der Grafik der nächsten Generation entwickelt wird, der PC wird dabei gegenüber den Konsolen wohl etwas auftrumpfen können."

Basieren wird das Game auf der id-Tech 5 Engine, was es also definitiv konsolenfähig macht. Ids CEO Todd Hollenshead brachte auf der Quakecon natürlich auch noch einen Beitrag zum kommenden Doom: "Ich kann euch soviel sagen, es wird Waffen geben, es wird Blut geben, es wird Dämonen geben, es wird Bolzen geben, ich kann euch sagen, das Game wird rocken, weil es einfach nicht anders sein kann, oder?"

Quelle: Eurogamer

Bin mal gespannt wie groß der Unterschied zwischen der PC- und den Konsolenfassungen sein wird...

bin mal auf erstes material gespannt, erwarte einiges von dem titel, doom 3 hat mir sehr gut gefallen

Zurück
Top Bottom