Doom 3 Shots. Gerendert?!

Bei der XBox kann man, wenns um die Rechenleistung der CPU geht, sehr wohl einen Vergleich mit PC-CPU´s ziehen!!!!Bei anderen konsolen wiederum nicht!!!Was die Zusammenarbeit der verschiedenen Komponenten angeht is ne andere Sache!!!

Lord Hectic schrieb:
Jetzt?
Es ist schon draussen? COOL!! :lol: ;)

Es soll erst 2003 rauskommen.
Meiner Meinung nach Herbst oder Winter 2003, wenn nicht Frühjahr 2004.

Also. Noch eine lange Zeit, bis es die Konsolengames in den Schatten stellen wird. :rolleyes:

Jo, nur kann man die Grafik jetzt schon sehen durch Videos und Bilder!!!

Hab doch schon oft gehört das dieser Entwickler meinte das das Spiele ohne grafische Einbußen auf der XBox laufen würde.
Das geht bestimmt schließlich kann er die HArdware viel mehr ausschöpfen als bei herkömmlichen PCs. Außerdem ist die Auflösung auch viel niedriger und das spart doch auch wiederum etwas Power ein. Und die Level werden bestimmt auch kleiner sein.

Naja wenns überhaupt kommt aber ich glaube fest daran !!!!

das ding soll auf aktuellen pcs nicht annährend gut laufen, also wird es bestimmt nicht 1:1 auf Xbox umsetzbar sein .....

cb4lenor schrieb:
das ding soll auf aktuellen pcs nicht annährend gut laufen, also wird es bestimmt nicht 1:1 auf Xbox umsetzbar sein .....

penner223 schrieb:
Bei der XBox kann man, wenns um die Rechenleistung der CPU geht, sehr wohl einen Vergleich mit PC-CPU´s ziehen!!!!Bei anderen konsolen wiederum nicht!!!Was die Zusammenarbeit der verschiedenen Komponenten angeht is ne andere Sache!!!

:lol: :lol: :lol:

Wenn die Leutz von id-software sagen, dass Doom 3 in dieser Form auch auf der Xbox möglich wäre, dann werden sie es wohl am besten wissen, denn sie haben die Engine entwickelt. Und diese Aussage machen die bestimmt nicht einfach so, es sind bestimmt schon Verhandlungen mit M$ am laufen. Nur werden wir hier wohl die letzten sein, die davon erfahren.

Ausserdem wurde hier schon ausgiebig diskutiert, dass die Xbox nicht mit einem PC vergleichbar ist, obwohl einige Elemente pc-typisch sind.
Aber solche Leutz wie ihr, lasst euch sowieso nicht eines besseren belehren, das haben schon einige Posts bewiesen.

bye

also wenn ihr hier sagt andere konsolen beinhalten keine pc teile
dann frag ich mich was den cube da antreibt?
denn dieser ibm chip hat ne ähnlich architektur wie die derzeitigen apple g4. abgesehen davon das diese chips alle auf die konsolen hin zugeschnitten sind sind es alles teile die man auch für pc verwenden könnte. womit ich nicht mein das ich den chip aus der box jetzt ausbauen könnte um ihn im pc einzusetzen. das geht natürlich nicht aber es sind halt auch nichts weiter als chips und platinen die ihren speziellen zweck erfüllen.
ach ja apple ist scheisse muss damit jeden tag arbeiten und ich kann euch sagen bei windows wird man nicht für so doof gehalten wie bei apple.

Zurück
Top Bottom