Doom 3 Shots. Gerendert?!

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
ID Software hat auf der jetzigen E³ neue Doom3 shots gezeigt und besteht darauf, dass dies Ingame sein soll.

Meiner Meinung nach sieht es stark nach gerendert oder nachbearbeitet aus:

122158fotostory.jpg

122157fotostory.jpg

naja ... id hat bisher immer die besten Engines konstruiert ...... DOOM3 soll auf aktuellen Computern mit unter 30 Frames laufen ... denke schon das das Ingame sein kann ........... bisher hat id im Grafik-Sektor eigentlich immer alle Versprechen gehalten ............

Da kann ich dir nur zustimmen ID hat noch nie gerenderte Bilder abgegeben es is dir ja klar das es auf unseren PC´s nicht so aussehen wird :) schon alein wegen dem Antialaising hehe und einigen Effekten die keine gf3 oder 4 haben

hmm.. Also sieht wirklich beeindruckend aus! Viel besser hätten die das gar nicht mehr machen können. Mal sehn wie das game im Vergleich zu Unreal 2s Grafik aussieht...

John Carmack machts möglich!
Er ist eins meiner großen Programmier-Vorbilder.

stellt euch mal vor, der sperrt sich 2 Wochen in den Keller ein, wenn er wieder rauskommt, hat er ne neue Enigen Parat (stand glaub ich mal so in einem interview in der pcgames vor ein paar jahren).

Die Engine, die er diesmal abgeliefert hat, ist wirklich supi. Jeder Pixel, wirklich jeder, bis ins letzte eck wird genauestens berechnet vom Schatten und so her, die dynamischen Lichter können sich auch sehen lassen.
Er ist einfach der King, unser John *verneig*

ich saug mir ausserdem grad den E3 Trailer.. ganze 91 MB :shakehead: :(

hehe wie die programmierer aussehen, da bekommt man ja en bischen angst ;)
nein im ernst, das video sieht hammermässig aus, aber mal sehen in welchen bereichen soe alles einbussen machen werden damit es auch auf normalen pc's läuft.
aber solche spiele will man ja in voller qualität spielen, was zur folge hat dass dann erst recht die geforce 3 karten in dem verkauf nach oben steigen.

Joa, hab mir zwar schon gedacht, dass das Geme genial aussehen würde, aber das ist nahezu perfekt.

Naja, ich sehe es schon kommen:

mindestens:
-1000mhz
-256mbram
-geforce2

optimum:
-2.600ghz
-1024mb ddr 666mhz ram
-geforce 4 oder 5

Aber das Optimum kann sogar stimmen, das Spiel kommt glaube ich eh erst sehr spät raus!!!

Von seiten ID's wurde eine Xbox Version bestättigt ... wie es bei dem Zauberwürfel aussieht weiß ich nicht und laut John C. soll die PS2 für die Grafikengine zu schwach sein und deshalb keine abgespackte PS2 Version erscheinen ... was aber genau in der Zukunft passiert, wissen nur die Leute von ID Soft !!!

MfG :)

Gerüchten nach soll es noch für die XBox kommen. Aber was offizielles gibt es nicht

hätt mich auch gewunder wenn es nicht für die box käme. für den cube bestimmt (leider) nicht. aber schafft die xbox gleiche grafik? (wenn man jetzt manl von den angeblichen systemvorraussetzungen eines vorredners ausgeht)

X-Buster schrieb:
Von seiten ID's wurde eine Xbox Version bestättigt ... wie es bei dem Zauberwürfel aussieht weiß ich nicht und laut John C. soll die PS2 für die Grafikengine zu schwach sein und deshalb keine abgespackte PS2 Version erscheinen ... was aber genau in der Zukunft passiert, wissen nur die Leute von ID Soft !!!

MfG :)

John Carmack hat nur gesagt das eine möglich sei, nicht, dass es eine geben wird, außerdem würde im Moment nicht daran gearbeitet

Ja, es wurde jetzt ja auch gesagt, das man über eine Konsolen-Version nachdenke, aber man habe noch nichts in Arbeit..., also weiß auch niemand ob es für die Xbox kommen wird...

hehe .. die xbox version ist nicht bestätigt, sondern es wurde lediglich die technische machbarkeit eingeräumt .. man will nur warten ob die box sich entsprechend verkauft ... (also ich wär ja schon für ne xbox version, die ich mit pad aufm tv zocken kann)

was die grafik angeht, so wirkt sie deshalb so gerendert, weil es das erste spiel ist das echte lichtquellen einsetzt, wie sie auch beim rendern eingesetzt werden ... also in gewisserweise ist alles gerendert .. nur halt in echtzeit !! :D

wer das game in der quali zocken will, der kann sich schonmal ne geforce4ti zulegen, denn das ist laut carmack die optimale karte .. aber bis das spiel rauskommt, ist sicherlich die gf5 (oder 6) am besten und wir können uns ne 4ti leisten :)

Auf der E³ lief es auf einer noch nicht erschienenen Ati Karte.

Laut id Software sollen auch die Ati Radeons besser für DoomIII sein, als die GeForce Karten, die das aber wieder mit den Treibern wet machen.

Und zack, da sieht man wieder son pc game, welches jetzt schon alle konsolen games in den schatten stellt, ging recht schnell!

Ach ja, das Video is hammer...

Jetzt?
Es ist schon draussen? COOL!! :lol: ;)

Es soll erst 2003 rauskommen.
Meiner Meinung nach Herbst oder Winter 2003, wenn nicht Frühjahr 2004.

Also. Noch eine lange Zeit, bis es die Konsolengames in den Schatten stellen wird. :rolleyes:

AllGamer schrieb:
warum in den schatten? auf der xbox erscheint es mit derselben Grafik!

:lol: :lol:

Das Game wird nicht mal abgespeckt auf Konsole erscheinen!!!Es liegt weniger an dem grafikchip als an der CPU!!!Die 700 Mhz der XBox wird niemals schnell genug sein für den Nvidiachip!!!Selbst ein 2Ghz rechner is noch fast zu langsam für dieses Game!!!Meiner Meinung nach wurde es auch gecancelt!!!

hey leute .. aufwachen .. es ist immer noch so, dass man die 700MHz nicht nach pc-verhältnissen betrachten darf !! und wenn id sagt, dass game ist auf der xbox SO realisierbar, dann stimmt das auch !!

aber es lohnt sich nunmal nicht das teil im moment zu portieren .. vielleicht sieht es nach weihnachten anders aus und dann lohnt sich das ...

Zurück
Top Bottom