Donky Konga inkl. Bongotrommel

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Meine Frage ist bei dem spiel eine oder 2 trommeln dabei?

Wo kann man weitere kaufen

Also ich glaub 1 Trommel ist dabei aber man kann bestimmt seperat welche kaufen. Wo kann ich natürlich nicht genau sagen. Entweder es gibt sie im normalen Handel oder im Internet. Eventuell gibts die dann auch direkt bei Nintendo.de

Klar ist eine dabei wie willste denn das sonst spielen? Auf das Pad oder den TV schlagen :lol:

Das Spiel gibt es in Japan ja schon. Hat das jemand?
Wie ist das denn wenn man nur eine Trommel hat, muss man sich abwechseln? Wo ist der Vorteil bei 2 Trommeln, das man das Spiel "Coop" zocken kann? Was kostet umgerechnet eine zweite Trommel?

Also:

Es ist ein Partygame das heißt es können bis zu 4 Spieler gleichzeitig zocken. Der Schwierigkeitsgrad wird immer schwerer. Eine Trommel kostet umgerechnet 29€

moses danke erstmal ich wollte eigentlich nur wissen obs 1 oder 2 sind das welche dabei sind wusste ich ja ;)

ganz nebenbei:
kaufen müsst ihr es sowieso... das ist jawohl zu genial.
aber 30 euro zahl ich sicher nicht für noch ein paar trommeln. vielleicht ist ja bei der zweiten edition auch nochmal ein paar dabei!

Also soweit ich weiss ist eine dabei !
Allerdings wird bei Donky Kong Jungle Beat auch eine dabei sein , also bekomm ich 2 ! Denke auch , dass die Dinger in den STernenkatalog aufgenommen werden

Wenn bei Jungle Beat auch eine bei wäre, das wär ja klasse :)
Die kosten wirklich 30€ einzeln? :o
Donkey Konga wird für 49€ angeboten (Spielegrotte), also das Game kostet dann faktisch nur 19€??? Die subventionieren das aber dann sehr stark, klasse! :)

bei gott ich hol mir jungle beat mit 4 trommeln. ich war bisher der meinung dasses absoluter schwachsinn is, aber seit der gc bin ich anderer meinung. hatte mal von halb 10 bis 10 ne trommelsession mit ein paar nintendo-girls und das spiel rockt zu 4. derbst, imho nochn größerer partyspaß als mario party.

ist donkey konga und donkey konga:jungle beat eigentlich das gleiche?

Was ich eigentlich schon immer wissen wollte: Gibt es bei Donkey Konga soetwas wie einen "Story"-Modus. Also ich meine jetzt nicht unbedingt eine Story die erzählt wird, sondern ob man gegen den CPU spielen muss um weitere Songs freizuschalten ob man bei einige Songs nur bestimmte fehler machen darf etc. So in etwa "Aufgaben" die erfüllt werden müssen um im Spielfortschritt voranzuschreitten und um weitere Bonuse freischalten zu können.
Ansonsten ist das Game ganz lustig.

Run schrieb:
ist donkey konga und donkey konga:jungle beat eigentlich das gleiche?

Nö. Donkey Konga ist eher ein Musikspiel, indem man den Takt/Musik... nachtrommeln muss.
Donkey Kong Jungle Beat ist eher ein Jump'n' Run das du mit Trommeln steuerst.

Muss man dabei die Trommeln benutzen oder geht das auch mit Controller?

Ich denke das geht nur mit trommeln.

Nach Rechts gehts du mit der rechten Trommel
Links mit der linken Trommel
Wenn du klascht schlägt donkey kong
und wenn du auf beiden Trommel schlägst springst du.

Starlord schrieb:
Ich denke das geht nur mit trommeln.

Nach Rechts gehts du mit der rechten Trommel
Links mit der linken Trommel
Wenn du klascht schlägt donkey kong
und wenn du auf beiden Trommel schlägst springst du.

naja.. da hätt ich lieber ein richtiges Jump'n'Run.

Für sowas hätte Nintendo locker ne neue Franchise verwenden können und mit Donkey Kong ein gutes Jump'n'Run entwickeln können.

Also ich ind die idee mit den bongos oder trommeln genial is halt irgendwie schon was neues so wie eytoy :D

fett, hoffe bei jungle beat ist auch ein paar dabei. das hab ich mit absicht nicht gespielt sah so geil aus das wollt ich mir nicht spoilern. aber das trommeln macht SÜCHTIG!

shadowman schrieb:
fett, hoffe bei jungle beat ist auch ein paar dabei. das hab ich mit absicht nicht gespielt sah so geil aus das wollt ich mir nicht spoilern. aber das trommeln macht SÜCHTIG!

Bei Jungle Beat sind Bonogs dabei und es kommt auch schon ende des Jahres raus

Aber Jungle Beat hättest du spielen sollen, das war genial, nur Handschmerzen hat man nach einiger Zeit bekommen :D

Zurück
Top Bottom