Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:LOL? Dazu kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
Wie kann man nur seine Ressourcen derart verschwenden.![]()
@naythvin
Auch diese Firmen verschwenden Ressourcen, Camelot könnte ein Geolden Sun für den Gamecube oder Nrev machen und HAL könnte mal was vernünftiges machen![]()
Kenneth schrieb:Meine erste Reaktion zu Mario Baseball war: Ach du..das darf doch nicht wahr sein. Was kommt als nächstes, Mario Chili-Kochwettbewerb?
Aber das Spiel ist von Camelot, also darf man wohl einen Story-Modus erwarten! Oder?....
shenmue2005 schrieb:Ich wunder mich eher das es erst jetzt ein Mario Baseball spiel gibt die Sport art ist in Japan und USA sehr beliebt. Ich warte jetzt noch auf Mario Fußball![]()
quirl schrieb:shenmue2005 schrieb:Ich wunder mich eher das es erst jetzt ein Mario Baseball spiel gibt die Sport art ist in Japan und USA sehr beliebt. Ich warte jetzt noch auf Mario Fußball![]()
Und auf Mario- Eishocky, Rugby, Basketball, Polo, Gotcha, Tischtennis, Schiefahren, Olympiade, Football und zuguterletzt noch den Mario Flug Simmolator