Donkey Konga 3, Kirby Adventure GCN und Mario Baseball!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ruffy

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2003
Mario Baseball

mario-baseball-20041123072305216.jpg

mario-baseball-20041123072308935.jpg

mario-baseball-20041123072309701.jpg

Donkey Konga 3

donkey-konga-3-20041123071929244.jpg

donkey-konga-3-20041123071932979.jpg

Kirby Adventure GCN

kirby-adventure-gcn-20041123072708812.jpg

kirby-adventure-gcn-20041123072710733.jpg

kirby-adventure-gcn-20041123072711546.jpg

==============================================

Ja Mario Baseball!!! Jezt fehlt nur noch Mario Soccer, und i bin zufrieden[/b]

LOL? Dazu kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Wie kann man nur seine Ressourcen derart verschwenden. :shakehead:

Geil Mario Baseball das wird der hammer!!!!! Das wird sich bestimmt super in den Staaten verkaufen. Ich importier es mir 100 % ig!

NeSS schrieb:
LOL? Dazu kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Wie kann man nur seine Ressourcen derart verschwenden. :shakehead:

1. Kirby ist von HAL.

2. Mario Baseball ist von Camelot.

3. Donkey Konga 3 ist von Namco.

Was redest du also für einen Schwachsinn? Nintendo wird mir sicherheit im verborgenen, neben den weiteren DS Spielen, an ein Super Mario für den Revolution arbeiten (und natürlich am Wind Waker Nachfolger) - sollen also doch ruhig die anderen den Cube über sein letztes großes Jahr helfen (bis dann Ende des Jahres Zelda kommen wird).
Oder stört es auch dass es sich wieder nur um alte Figuren handelt? Es hätte jetzt eh keinen Sinn mehr zu versuchen, neue Zielgruppen anzusprechen, der Zug ist in dieser Generation abgefahren.

Hoffe das Kirby Game wird gut und die Grafik is naja .... Kirby Stile ^^

Mario Baseball..... Nintendo hatte doch ma was von einer eigenen Sportserie geredet, naja aber warum muss man die Mario Lizenz so derart dafür ausschlachten.

Donkey Konga 3.
Teil 1 fand / find ich super, da wir aber nicht ma Teil 2 haben juckt mich Teil 3 reichlich wenig ^^

Bin zwar ein bissl kritisch aber das heißt nicht, dass die 3 Games nicht gut sein werden und ich sie unter umständen kaufe :>

1) Warum nicht Legend of Baseballer :P
Ne echt jetzt, es wird bestimmt wieder gut, aber warum müssen die auf jeden Scheiß Mario schreiben?

2) gekauft :)

3) sieht, naja, sagen wir mal nicht sehr toll aus ;)

@naythvin
Auch diese Firmen verschwenden Ressourcen, Camelot könnte ein Geolden Sun für den Gamecube oder Nrev machen und HAL könnte mal was vernünftiges machen ;)

@naythvin
Auch diese Firmen verschwenden Ressourcen, Camelot könnte ein Geolden Sun für den Gamecube oder Nrev machen und HAL könnte mal was vernünftiges machen ;)

Camelot wird eher ein Golden Sun für den DS machen (Stichwort "Modul des Vorgängers in den GBA Schacht legen"......)
HAL macht zu Zeit eh "Jump Superstars", dass für Japan eine Killeraplikation darstellt, für den DS, also sind auch die ausgelastet (und machen etwas "vernünftiges").

Meine erste Reaktion zu Mario Baseball war: Ach du..das darf doch nicht wahr sein. Was kommt als nächstes, Mario Chili-Kochwettbewerb?

Aber das Spiel ist von Camelot, also darf man wohl einen Story-Modus erwarten! Oder?....

Kenneth schrieb:
Meine erste Reaktion zu Mario Baseball war: Ach du..das darf doch nicht wahr sein. Was kommt als nächstes, Mario Chili-Kochwettbewerb?

Aber das Spiel ist von Camelot, also darf man wohl einen Story-Modus erwarten! Oder?....

was das wohl für ne story sein wird, ein kleiner fetter klempner will baseball star werden? :lol: ;)

Mario Baseball wird bestimmt geil. Donkey Konga 3 ist schon so gut wie gekauft. Und den rosa Staubsauger konnte ich bisher fast immer (bis au dieses dumme Rennspiel aufm Cube) gut leiden, mal schaun wie es wird.

Ich wunder mich eher das es erst jetzt ein Mario Baseball spiel gibt die Sport art ist in Japan und USA sehr beliebt. Ich warte jetzt noch auf Mario Fußball :)

shenmue2005 schrieb:
Ich wunder mich eher das es erst jetzt ein Mario Baseball spiel gibt die Sport art ist in Japan und USA sehr beliebt. Ich warte jetzt noch auf Mario Fußball :)

Und auf Mario- Eishocky, Rugby, Basketball, Polo, Gotcha, Tischtennis, Schiefahren, Olympiade, Football und zuguterletzt noch den Mario Flug Simmolator

quirl schrieb:
shenmue2005 schrieb:

Und auf Mario- Eishocky, Rugby, Basketball, Polo, Gotcha, Tischtennis, Schiefahren, Olympiade, Football und zuguterletzt noch den Mario Flug Simmolator

Mhhhhhhh hört sich gut an. Schreib doch deine Vorschläge an Nintendo vielleicht wird ja was draus. :lol: :lol: ;)

Mein Beiträge bei CW sind eigentlich nur noch entweder.

Ironie

Oder

Sarkasmus

Wobei Sarkasmus Spott immer mehr die Oberhand gewinnt :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom