Donkey Kong eingestellt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Schlechte News für Donkey Kong-Fans. Zwar hatten Rare bis vor kurzem noch "Donkey Kong" für den Gamecube und "Donkey Kong Coconut Crackers" für den GameBoy Advance in Entwicklung, nun wurden die beiden Projekte aber offiziell eingestellt. Ein Grund dafür wurde vorerst nicht angegeben, es ist aber denkbar, dass es daran liegt, dass Rare ggf. an eine andere Firma verkauft werden soll.

Gibt's da ne Quelle? Auf der Homepage von Rare ist zumindest Diddy Kong Pilot noch drauf.

Taktloss schrieb:
Schlechte News für Donkey Kong-Fans. Zwar hatten Rare bis vor kurzem noch "Donkey Kong" für den Gamecube und "Donkey Kong Coconut Crackers" für den GameBoy Advance in Entwicklung, nun wurden die beiden Projekte aber offiziell eingestellt. Ein Grund dafür wurde vorerst nicht angegeben, es ist aber denkbar, dass es daran liegt, dass Rare ggf. an eine andere Firma verkauft werden soll.

Das habe ich auch schon gelesen!!! Und sogar auf einer anderen Seite!!! Aber komisch ist Taktlos, das das Spiel noch auf der Rareseite zu sehen ist!!! :-? Veräppelt uns da Rare???

Wenn Du Dich nämlich ein bisschen mit HP`s auskennst, kannste nämlich bei denen auf Ihre Homepage raufschauen!!! Hab es mal für Euch getan und den Link hier gepostet!!! Aber pssst!!! ;)

http://www.rareware.com/master_frames/frameset6.html

Und was sagt Ihr nun??? :D

NNNNNNNOOOOOOOOOOOEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN........das darf nciht wahr sein :evil: :evil: :evil: :evil:

Taktloss schrieb:
Jipieeeeeee Meine Gebete wurden erhört!!!

Endlich lässt Rare diesen seniorenheimreifen Affen ruhen! Wisst ihr was das bedeutet?! Vielleicht kommt PD früher als erwartet, vielleicht kommen MEHR games wie PD oder Starfox und vielleicht kommt DK NIE WIEDER - mich würds nicht stören, kann den Affen nicht ausstehn!

-Rare wird an eine andre Firma verkauft :lol: :rofl2: :rofl4:

MTC001 schrieb:
Taktloss schrieb:

Endlich lässt Rare diesen seniorenheimreifen Affen ruhen! Wisst ihr was das bedeutet?! Vielleicht kommt PD früher als erwartet, vielleicht kommen MEHR games wie PD oder Starfox und vielleicht kommt DK NIE WIEDER - mich würds nicht stören, kann den Affen nicht ausstehn!

Da hab ich doch was für Dich!!!

News_Divers_Rareware_1.jpg

Das aktuellste Bild zum Spiel!!!

Quelle: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=7017

R_Kelly schrieb:
Da hab ich doch was für Dich!!!

News_Divers_Rareware_1.jpg

Das aktuellste Bild zum Spiel!!!

Ist doch wieder nur Artwork! Zwar ziemlich gute aber nichts neues vom Game. Jedenfalls macht Rare sicher nicht umsonst so viele hochauflösende Renderbildchen von der Joana, wenn sie nicht planen würden ein PD Zero mit ihr als Hauptcharakter zu machen -Es waren ja mal Gerüchte, von wegen, PD Zero wird ohne Mrs. Dark sein... tsts Welch Unfug, das wäre so als wäre SMS statt mit Mario als Hauptcharakter, mit der Peach... - Welch grauenvolle Vorstellung...

MTC001 schrieb:
Ist doch wieder nur Artwork! Zwar ziemlich gute aber nichts neues vom Game. Jedenfalls macht Rare sicher nicht umsonst so viele hochauflösende Renderbildchen von der Joana, wenn sie nicht planen würden ein PD Zero mit ihr als Hauptcharakter zu machen -Es waren ja mal Gerüchte, von wegen, PD Zero wird ohne Mrs. Dark sein... tsts Welch Unfug, das wäre so als wäre SMS statt mit Mario als Hauptcharakter, mit der Peach... - Welch grauenvolle Vorstellung...

Das Du auch nie Glücklich sen kannst!!! :(

Wollte Dir doch nur damit sagen das PD Zero bei Rare nicht in vergessenheit geraten ist!!! :hmpf:

:cry:

Das Pic ist in der aktuellen Edge, das hat nicht zu bedeuten, dass PD Zero gemeint ist, immerhin zählt Rare in der Anzeige seine grössten Erfolge auf, worunter auch PD ist! ;)

Taktloss schrieb:
http://www.gamecubemagazin.de/szenenewsmeldung.php?id=11987

Gibt es da nicht ein Mag, dass GameCube Magazin heißt? Da stand auch letztens, dass Starfox Adventures nicht für den Cube erscheint und dass die Firma aufgekauft wurde.

MTC001 schrieb:
Taktloss schrieb:

WAS??? donkey kong ein seniler affe??????? ICH LIEBE VERDAMMT NOCH MAL DIE DK CREW!!!!
besonders donkey diddy kiddy chunky und funky KONG!
die Dk reihe auf dem snes war die beste spieleserie aller zeiten!! ICH VERMISSE DK :( :( :( :(

SCNÜFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!

@Volcom
Ich vermisse DK auch...der is viel besser als irgend so ein dicker Klemptner mit roter Mütze...mein liebling war immer diese Tussie...die war sooo cool!

Naja ich fand die DKC Teile auf dem Snes geil, auf dem 64 war nur der MP Modus lustig

Zurück
Top Bottom