donkey kong country + gamecube controller = no go

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

deepNwet

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 Aug 2007
[donkey kong country + cube controller = no go]

eigentlich wollte ich ja nie geld für wii points ausgeben. gestern hab ich es doch getan weil ich dkc nachholen wollte.
gekauft, gedownloadet,gestartet,aggro >__>
der cube controller eignet sich überhaupt nich für das spiel.
(kleiner b knopf =springen, A = abklatschen, und der schwer zu erreichende x knopf= rollen.) rasantes action feeling wie mit dem snes controller kommt da gar nich erst auf.

das hat nintendo mit absicht gemacht >__< damit man man sich auch ja den classic controller anlacht. 20€wii points+20€classic controller für dkc :neutral:
[als vergleich dafür könnte man sich bioshock für pc kaufen <-<]

nun zu meiner frage ;-) classic controller tasten setting = snes controller ?? ?????
ich will so spielen wie damals. daumen auf 2 knöpfen legen, und los gehts. keine finger akrobatik aka gamecubecontroller

[donkey kong country + cube controller = no go]

eigentlich wollte ich ja nie geld für wii points ausgeben. gestern hab ich es doch getan weil ich dkc nachholen wollte.
gekauft, gedownloadet,gestartet,aggro >__>
der cube controller eignet sich überhaupt nich für das spiel.
(kleiner b knopf =springen, A = abklatschen, und der schwer zu erreichende x knopf= rollen.) rasantes action feeling wie mit dem snes controller kommt da gar nich erst auf.

das hat nintendo mit absicht gemacht >__< damit man man sich auch ja den classic controller anlacht. 20€wii points+20€classic controller für dkc :neutral:
[als vergleich dafür könnte man sich bioshock für pc kaufen <-<]

nun zu meiner frage ;-) classic controller tasten setting = snes controller ?? ?????
ich will so spielen wie damals. daumen auf 2 knöpfen legen, und los gehts. keine finger akrobatik aka gamecubecontroller

Mit dem CC ist das feeling wie auf dem SNES :)

Es bleibt die nichts übrig, Nintendos Geld-Politik ist halt rattig, kauf ihn dir, dafür ist er ja auch 1a verarbeitet..
Ja das feeling ist das gleiche wie auf dem SNES

Zuletzt bearbeitet:
classic_wii_controller.jpg

420px-Thumbs_up.jpg

Nochmal zu erläuterung:

2D Spiele -> Classic Controller

3D Spiele -> GameCube Controller (aber ich würde es besser finden wenn Nintendo einen neuen Wavebird auflegt der vom Layout am CC Orientiert ist z.B 2 Z tasten)

Also ich habe es mit dem GC-Controller durchgespielt. ^^ Klar war es schwer, aber man kann es schaffen. :-D

Bin halt ein echter Zocker. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom