Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
leuute ihr müsst euch noch etwas gedulden am black friday kaufe ich Bananza und Astro Bot für nen Apfel und ein Ei und werde sie dann gnadenlos gegeneinander antreten lassen :scan:

Nachdem der Meister sie dann beide auf Herz und Nieren geprüft hat kommt das Finale Urteil und damit das Endergebnis für den Thread.

leuute ihr müsst euch noch etwas gedulden am black friday kaufe ich Bananza und Astro Bot für nen Apfel und ein Ei und werde sie dann gnadenlos gegeneinander antreten lassen :scan:

Nachdem der Meister sie dann beide auf Herz und Nieren geprüft hat kommt das Finale Urteil und damit das Endergebnis für den Thread.
Bitte Astro mit mindestens 300 Rettungen abschließen 💯💯💯

Was ist denn hier schon wieder los? :(

Haben die Pikas noch immer Schmerzen von dem Rieseneinlauf den sie von Astrobot bekommen haben? :banderas:

Gib doch einfach zu,dass Astrobot dich zerstört hat. Das merkt doch wirklich jeder.

Ich fand es schon gut, aber als erfahrener Nintendo Gamer, merkt man eben auch, dass es das alles schon mal in besser gab. Wer neu in dem Genre ist, für den ist Astro Bot natürlich toll - ist eben wie ein seichteres Mario mit etwas höher aufgelöster Grafik.

Zurück
Top Bottom