Donald Duck Nazifolge! ROFL!

Arbiter Elite

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
19 Jun 2006
Ich weiss nicht ob das hier geduldet wird aber ich möchte diese Donald Duck Episode wirklich niemandem vorenthalten.
Wurde leider niemals in Deutschland ausgestrahlt aber es gibt ja Youtube. ;-)
Ich finde es einfach lustig gemacht, obwohl natürlich eine gehörige Portion Propaganda in dem Cartoon ist. Aber imo sollte man diese Folge gesehen haben. Zumal sich ganz zum Schluss herausstellt...seht einfach selbst. :-)
http://youtube.com/watch?v=StdwfRlleFU

Arbiter Elite schrieb:
Ich weiss nicht ob das hier geduldet wird aber ich möchte diese Donald Duck Episode wirklich niemandem vorenthalten.
Wurde leider niemals in Deutschland ausgestrahlt aber es gibt ja Youtube. ;-)
Ich finde es einfach lustig gemacht, obwohl natürlich eine gehörige Portion Propagande in dem Cartoon ist. Aber imo sollte man diese Folge gesehen haben. Zumal sich ganz zum Schluss herausstellt...seht einfach selbst. :-)
http://youtube.com/watch?v=StdwfRlleFU

habs schon vor ein paar tagen gesehen und ich muss sagen wirklich klasse, dass sich disney getraut hat so einen film zu machen. aber die anfangsmelodie ging mir nach dem ich das video zum 1. mla gesehen hab irgendwie nicht aus dem kopf :blushed:

der führers face is das oder? ja, fands auch recht lustig :D US Propaganda im kinderzimmer :D

Aber wie geil gemacht!
Naja, gab ja mehrere solcher Cartoons damals, aber man muss schon sagen, nciht schlecht, nciht schlecht!

Habe schön gelacht ^^

es gibt dort auhc noch eine Popeyefolge die so ähnlich ist, nur da geht es um USA und Japan^^

Errinert mich an Roger mayers er war in den `30 stark in die kritik geraten wegen seinem Film Nazi Supermenschen sind uns überlegen.

War in der Simpsons Folge wo die in Itchy und scratchy land waren due nixe mehr lüge pinichio^^ ja gepetto *zack* Nase durchs auge :D

Wie geil. Hab noch nie davon gehört.

Soll aber noch andere Disney Cartoons geben, die nicht hier gesendet wurden aus politischen Gründen usw.
Mal nachrecherschieren.

Von Bugs Bunny gibt's auch eine Folge mit Nazis und Stalin.
In der Folge kommt Göring vor glaube ich. Und Bugs verkleidet sich einmal als Hitler und Stalin.

Bugs Bunny Hare Meets Herr.
Einfach mal in Google eingeben und man findet die Folge sicher.

Bugs Bunny Nips the Nips
Eine Folge über die Japaner im 2. Weltkrieg.

Hmm die Folge müsste ich ogar auf meine rPlatte haben....

Finds aber recht amüsant :D

einmal sogar das hakenkreuz falschrum gezeichnet .. hehe :lol:
aber ist ja nicht so wichtig hauptsache scheiss nazis verarscht !
DE FURA
bei der laufbandarbeit habe ich von donald duck kein wort verstanden ..
überall hakenkreuze ich glaub ich spinn in jedem bild mindestens 10 haken kreuze :lol: :lol:
IN DA FURAS FACE .... :lol: da hätt ich auch gern mal reingeschlagen :lol: :lol: ich kann nicht mehr schon lustig :D

man merkt schon den patriotismus derbe raus!

btw: wo gibts donald duck dvds ich brauch jetzt wieder welche :D

irgendwie anstrengend. sogar ich war froh als die freiheitsstatue hinterher zu sehen war! :)

die frage ist nur ob disney sich wirklich auf diese art über die braune brut lustig gemacht hätte, wenn er gewusst hätte, wie barbarisch dieses pack wirklich war. :neutral:

Zurück
Top Bottom