Dolby 5.1 oder eigene Musik - bei welchen Spielen?

Spiegelei

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2002
Beiträge
407
1.
Bei einigen X-Box-Spielen kann man ja Musikstücke von CDs einbauen (z.B. Project Gotham Racing). Bei welchen?

2.
Welche X-Box-Spiele haben 5.1 Sound?

Warum steht das in so wenigen Reviews? :verwirrt:??:
 
Zum 5.1 : So ziemlich alle X-Box titel unterstützen das

Zum Thema eigene Musik einbinden: Ich weiss, das es bisher bei PGR und RalliSport Challenge geht... mehr weiss ich so nicht ... Aber RalliSport Challenge rulet echt, wenn du eigene fetzige Mucke zu den genialen Rennen hörst :D (gimme fuel gimme fire... :D)
 
X-DarkSeeD-X schrieb:
(gimme fuel gimme fire... :D)

Witzig, genau an den Song hatte ich auch zuerst gedacht.
PS: Ich bin am Freitag im Besitz einer X-Box, ich war lange am überlegen, da ich schon eine PS2 habe. Bestellt habe ich die Spiele Halo und DOA3. Ich hoffe, ich bereue nichts...
 
Auf jeden Fall lohnt sich die Anschaffung, jedes Game was ich bisher gespielt habe (ausnahme Fusion Frenzy) ist wirklich gut, da kann mich auch kein Cubler umstimmen ;) Hab bisher 3 Kontroller (bald 4 wegen der MS Aktion :D ) und 4 Spiele (bald 6 wegen der MS Aktion :D ) und bin wirklich super zufrieden damit ... das einzige, was etwas nervt, sind die ganzen Kollegen, die immer mal zum zocken vorbeikommen :D
 
welche 4 (6) Spiele hast Du?
Hast Du auch einen "kleineren" Controller? (oder ist der beiliegende nicht zu gross?)
 
Ich hab bei Ralli Sport Challenge als erstes von Greenday:"Nice Guys finish last" eingefügt ;)
 
Bei Amped kann man noch eigene Musik hören... ein ganz nettes Feature: Mit dem weissen Knopf kann man einen Track weiter springen :)

Dolby 5.1 wird glaube ich von allen bisherigen XBox-Spielen unterstützt, besonders gelobt wurde aber Halo.
 
ich habe nur 2 Ohren, mir reicht nen Subwoofer + 2 Boxen !
 
Ich hab bei Ralli Sport Challenge als erstes von Greenday:"Nice Guys finish last" eingefügt

habe mir gerade den Song angehört, ist recht monoton, der Sound ist zu langsam !

Ich würde dir eher Anti-Flag, oder A.F.I empfehlen ! (obwohl GreenDay auch gute Songs hat)
 
Also ich hab die Games "Wreckless - The Yakuza Missions", "Halo - Combat Evolved", "Dead or Alive 3" und "RalliSport Challenge" ... bald noch "Jet Set Radio Future" und wahrscheinlich "Legancy of Kain: Blood Omen 2" :grin:
 
Necrophorus schrieb:
Also ich hab die Games "Wreckless - The Yakuza Missions", "Halo - Combat Evolved", "Dead or Alive 3" und "RalliSport Challenge" ... bald noch "Jet Set Radio Future" und wahrscheinlich "Legancy of Kain: Blood Omen 2" :grin:

Blood Omen ist wirklich nicht schlecht, kann ich eigentlich nur empfehlen. Allerdings finde ich Soul Reaver 2 von Story, Grafik und Spielprinzip besser. Schade das es da keine XBox-Version gibt. Naja, vielleicht wird Soul Reaver 3 auf dem schwarzen Kasten mit dem grünen Knubbel rauskommen :)
 
phase schrieb:
ich habe nur 2 Ohren, mir reicht nen Subwoofer + 2 Boxen !

Ich hab auch nur 2 Ohren. Aber bei Halo und Max Payne will ich wissen, von wo ich beschossen werde, nicht nur das es der Fall ist. Bei Project Gotham Racing weis ich wo sich der Gegner befindet, ich höre ihn schon rechts hinten und bemerke genau, wie er rechts an mir vorbeizieht. Das muss man halt erlebt haben.
 
Endlich hab auch ich ne XBox mit den Games Amped, Halo und DoA3. :smile: Bissher bin ich voll zufrieden und begeistert.
Hab für Amped ein paar Lieder von der Creed- CD reingemacht. Ist echt launig zu den eigenen Musikstücken zu zoggen.
 
mir ist aufgefallen, daß nur auf einigen Hüllen "Dolby Digital" steht. Vielleicht unterstützen das doch nicht alle Spiele (?)

Morgen abend weiß ich mehr :D
 
DD5.1 wird von nur einigen Titeln unterstützt. Der Rest ist zumindest wohl in ProLogic codiert, oder aber in gutem alte Stereo ;)
 
Zurück
Top Bottom