Vita Dokuro [Gamearts, Side -Scroller]

Prevailer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2009
Beiträge
476
sieht ja seltsam aus...

http://jpgames.de/2012/03/dokuro-side-scroller-von-gamearts-fur-die-ps-vita/

Das interne Entwicklerteam “PonKotz Troops” arbeitet an einem Spiel namens Dokuro, das etwas unkonventionell aussieht. Außerdem arbeitet ein weiteres “Team Gajet” an einem noch unbekannten Titel.

Zu Dokuro gibt es heute weitere Details aus der Dengeki PlayStation. Es handelt sich bei Dokuro um ein Side-Scroller Action-Titel. Dokuro muss einer Prinzessin helfen, aus ihrem Gefängnis zu entkommen. Dabei kann sich Dokuro in “ikemen” verwandeln, was auf japanisch soviel heißt wie “gutaussehender Typ”. Im “ikemen” Modus kann er die Prinzessin im Arm halten und gleichzeitig Angriffe ausführen.

screens siehe link..
 
Sieht interessant aus.
Habe schon lange mal auf ein Spiel gewartet welches so ein "Artwork Stil bietet". Mal sehen wann es Gameplaymaterial gibt, aus den Bildern ist noch nicht viel rauszuholen.
 
Picotto Knights und Dokuro für USA geplant

28.09.12 - GungHo hat sein Spiele-Lineup für die USA vorgestellt. Dazu zählt das soziale Action RPG Picotto Knights, das 2013 in den Handel kommen soll.

Ferner soll auch das Action-Puzzle-Spiel Dokuro in den USA erscheinen. Den Termin setzt GungHo mit 2012 an.

Quelle: GameFront.de
 
Morgen soll der US-Release erfolgen; Preis: $19.99. Ein EU-Release wurde nicht genannt.

Kleine Frage: Habe auf einigen Webseiten gelesen, dass die japanische Retail-Version auch die Sprachen Englisch und Deutsch anbietet. Stimmt das? Die PS Vita ist ja "region-free", ein Import könnte sich also lohnen. :)

[video=youtube;XgOZjc4Z9T8]http://www.youtube.com/watch?v=XgOZjc4Z9T8[/video]
 
Ja, das stimmt. Sind mehrere Sprachen drauf, unter Anderem eben auch Deutsch.
Wird wohl deshalb 100%ig hier erscheinen, auch wenn es zur Zeit keinen Termin gibt.
 
Auch die Bildschirmtexte und Tonausgaben? Wäre ja echt klasse. Bevorzuge nämlich eine Retail- als die Download-Version aus dem Playstation Store - wegen den Speicherkarten-Platz und so.
 
Auch die Bildschirmtexte und Tonausgaben? Wäre ja echt klasse. Bevorzuge nämlich eine Retail- als die Download-Version aus dem Playstation Store - wegen den Speicherkarten-Platz und so.

Ich glaub das Spiel hat keine Sprachausgabe.
Und von den Bildschirmtexten geh ich aus. Würd mich wundern, wenn nur das Menü auf Deutsch wär. :p

Selbst die Trophys sind auch auf Deutsch. Aber frag am Besten mal z.B. ihn hier:

http://krkchok.consolewars.de/post/148885/updtae_neues_futter_fuer_meine_ps-vita_
 
Zurück
Top Bottom