Doch eine Preissenkung???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Nachdem Nintendo's Managing Director Akio Tsuji bekräftigte, dass keine Preissenkungen für den Gamecube geplant sind, kursieren schon wieder unbestätigte Gerüchte herum

Hintergrund: Diese Bestätigungs seitens Akio Tsuji gilt nur für den japanischen Markt. Wie die renomierte Webseite
'gamers.com' berichtet, wird Nintendo in den USA den Preis für den Gamecube auf 100$ senken.
Auch Sony und Softwareriese Microsoft wollen nachziehen: der Preis für die X-Box und die Playstation 2 sollen auf jeweils 150 $ gesenkt werden.

quelle:gamecube-online

Ich denke wenn Sony und M$ eine preissenkung sterten, wird Nintendo nachziehen!!! Ansonsten bleibt er so niedrig!!!

ich bin echt schwer am überlegen wann ich mir den cube holen soll?
Will unbeding MP und RE!

Also ihr seit die Fachleute...sagt mir bitte den besten Zeitpunkt... :oops:
Jetzt? Vor Weihnachten? Nach Weihnachten?

Wirds ein Metroid Bundel geben? oder eine Resibundel?
:-? :-? :-?

Devil_gets_high schrieb:
Will unbeding MP und RE!

Nen Resi Bundel wird es in Deutschland bestimmt nicht geben, aber bei Metroid könnte ich es mir gut vorstellen!!!

Was ist der richte Zeitpunkt??? Gute Frage!!! Ich denke nicht, das der Gamecube noch groß vom Preis fallen wird!!! Ich meine 179.- Euro ist doch schon billig!!!

Mhhh... Metroid Prime und RE0 kommen nicht vor März...

Also wenn du gerne noch Titel wie ED, Starfox oder SMS spielen willst dann würd ich ihn spätestens mitte Dezember kaufen, für den Fall das der Preis doch noch vor Weihnachten gesenkt wird, was ich aber nicht glaube...

Wenn dich nur die beiden Titel interessieren kannste genauso gut noch warten...

R_Kelly schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Will unbeding MP und RE!

Nen Resi Bundel wird es in Deutschland bestimmt nicht geben, aber bei Metroid könnte ich es mir gut vorstellen!!!

Was ist der richte Zeitpunkt??? Gute Frage!!! Ich denke nicht, das der Gamecube noch groß vom Preis fallen wird!!! Ich meine 179.- Euro ist doch schon billig!!!

179? dachte 200?
Kommt da net noch irgendein bundel oder ne Preissenkung?

179.- Euro bei unserem Saturn!!! Hamburg Mönckebergstraße!!!

Preissenkung??? Ist echt schwierig zu sagen!!!

Also SMS reitzt mich auch!
B00006JMY6.03.LZZZZZZZ.jpg
für 254,-
Das würd mich schon interessieren! ....[/url]

Also an deiner Stelle würde ich mich ein wenig umsehen,wo`s den Cube für 180 Euro gibt,und dann schnapp,haste ihn.Aber mit ED natürlich. :) ...und SMS,oder Pikmin(wie ich diese kleinen Racker liebe :D ).

@DGH

Kauf Pikmin deiner Freundin.Die Frauen sind einfach verrückt nach den Kleinen. :D

Vorerst keine Hardware-Preissenkung

21.11.02 - Akio Tsuji, Managing Director bei Nintendo of Japan, sagte gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, dass derzeit keine Preissenkung der Gamecube-Hardware in Japan geplant ist.

www.gamefront.de

Das heißt dann auch nix für Europa :hmpf:

Cloud schrieb:

21.11.02 - Akio Tsuji, Managing Director bei Nintendo of Japan, sagte gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, dass derzeit keine Preissenkung der Gamecube-Hardware in Japan geplant ist.

www.gamefront.de

Da steht nur Japan. :)

Cloud schrieb:

www.gamefront.de

meldung genauer lesen ;)

Deshalb steht auch da: Das heißt dann auch nix für Europa :hmpf:
Wir wissen ja, dass fast immer die Preissenkungen im Land der aufgehenden Sonne früher oder später auch im Rest der Welt auftreten.

Also 100 Euro ist schon zuviel für den Cube, dafür bekomme ich ein XBOX Spiel samt 2ten Controller.. also wer da nen Cube kauft.. 20 Euro wären angemessen.. aber 100EURO? Neee.. ist echt heftig für das Stück Plastik, bietet ja nix.

HappyPlace schrieb:
Also 100 Euro ist schon zuviel für den Cube, dafür bekomme ich ein XBOX Spiel samt 2ten Controller.. also wer da nen Cube kauft.. 20 Euro wären angemessen.. aber 100EURO? Neee.. ist echt heftig für das Stück Plastik, bietet ja nix.
:hmpf:

HappyPlace schrieb:

:shakehead:
jaja die kinder von heute....

Devil_gets_high schrieb:
Will unbeding MP und RE!

Machs so wie ich: Wenn du ihn um 169 Euro in nem Media Markt entdecktst, dann schnapp zu ;)

Aber auch 179 Euro sind aktzeptabel, wenn du aber nur wegen MP und RE den Cube willst, dann warte noch bis RE0 und MP[März :D] rauskommen, bis dahin könnte sich der Preis sicher noch senken...

HappyPlace schrieb:

Aha, und warum hast du ihn dir dann gleich zweimal für gut 199 Euro je Cube gekauft? ;)

Hmmm.... erstmal danke für die ganzen guten Ratschläge :)

Werde auf jedenfall bis mitte Dezember warten, und dann mir mal des öfteren den Mediamarkt vornehemen... Vielleicht schnüren die ja ihr eigenes Bundel!? :-?

Zurück
Top Bottom