Doch eine Dolby Set kaufen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute!

Bei Schossau gibt es jetzt für 400? einen Panasonic DVD - Spieler und einen Dolby Digital (Pro Logic 2 auch) Reciever .

Dazu noch Yamaha aktives Subwoofer System.

Sollte ich mir sowas kaufen besorge ich mir natürlich noch ne Menge Testberichte, aber ich wollte euch mal Fragen ob ihr Erfahrungen mit solchen Einsteigermodellen habt!

Hat jemand ein relativ günstiges 5.1 Subwoofer - Sateliten System zuhause? Wenn ja lohnt es sich für Konsolenspiele?

Es geht mir eigentlich in erster Linie ums zocken.

Im endeffekt lohnt es sich nur für die Xbox, wenn du keine hast, kannste es lassen da es bei Sony gar nicht genutzt wird und bei Nintendo nur halbherzig und vor allem nur DP2. :D

Es kommt darauf an, was du haben willst: Ein System das nicht so gut sein muss oder wenn man schon etwas haben will, dann richtig.
Ich finde: Wenn schon, dann aber richtig.

Es kommt aber - wie oben gesagt - darauf an, was du haben willst.

Sonic schrieb:
Es kommt darauf an, was du haben willst: Ein System das nicht so gut sein muss oder wenn man schon etwas haben will, dann richtig.

Ganz deiner Meinung... ich würde mir z.b. nie ein Home-Cinema System kaufen, da hat man einfach einen zu kleinen Frequenzbereich, zu grossen Rauschfaktor und zuwenig Fülle im Klang.

Lieber gleich ne richtige Anlage die halt richtig was kostet, dafür hat man nachher auch 10 Jahre was davon.

mia.max schrieb:
Sonic schrieb:

Ganz deiner Meinung... ich würde mir z.b. nie ein Home-Cinema System kaufen, da hat man einfach einen zu kleinen Frequenzbereich, zu grossen Rauschfaktor und zuwenig Fülle im Klang.

Lieber gleich ne richtige Anlage die halt richtig was kostet, dafür hat man nachher auch 10 Jahre was davon.
Richtig.
Was bringt mir etwas, wofür ich 400 € ausgegeben habe, aber nicht wirklich was davon habe?

Zurück
Top Bottom