DOA4+XBL-Gold@Launch|Wer ist dabei?

skyline2k4

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2004
Ich grüße euch zukünftige DOA4 Spieler! 8-) Wie ihr nun alle villt wisst, ist das neue Live zahlungssystem sehr viel unkomplizierter geworden, dadurch das die kreditkarten "barierre" entfernt worden ist. PrePaid maessig geht alles viel komfortabler, also nun zur meine frage: Wer von euch holt sich direkt bzw. kurz nach dem kauf der 360 & doa4 ein Gold axx zum zocken ich werde den kauf unter anderem davon abhaengig machen wie euer feedback ist. Mir ist das sehr wichtig um mir ein bild davon amchen zu können ob sich das lohnt...
Achja: es gibt zwar einen doa4 thread aber der ist ja nur fuer die präsentation...

eher in meinen DoA4 thread^^

aber ich bin zu 100% dabei, da sowieso bei jeder XboxLive silber partnerschaft ein einmonatiges probe gold abo dabei ist ;)

solid2snake schrieb:
XboxLive silber partnerschaft ein einmonatiges probe gold abo dabei ist ;)
echt? das wusst ich ja noch gar nicht....mmmh werde es in diesem monat auf herz und nieren pruefen 8-) !
Achja wenn wir davon ausgehen das DoAU zur 360 kompatibel sein wird, mein ihr man kann es dann auch per xbl gold zocken? Das ist mir ziemlich wichtig, wenn tecmo das kampfsystem dramatisch veraendert hat, dann möchte ich zum 2. teil greifen!

Ich muss das mit meinem Router erst voreinanderkriegen. Ansonsten bin ich ab Januar dabei!!!

:D

Edit: Das ist allemal einen neuen Thread wert!! So kann man schneller sehen, wenn es um DOA4-Live geht. Man muss sich dann nicht immer durchklicken.

Mog schrieb:
Ich muss das mit meinem Router erst voreinanderkriegen. Ansonsten bin ich ab Januar dabei!!!

:D

Edit: Das ist allemal einen neuen Thread wert!! So kann man schneller sehen, wenn es um DOA4-Live geht. Man muss sich dann nicht immer durchklicken.

die xbox 360 ist ja zu 100% mit routern kompatibel ;)

einfach dns-server und gateway eingeben und fertig ist ^^.

achja und ne feste ip ;), falls man dhcp aus hat ;)

solid2snake schrieb:
Fukuhara schrieb:

wieso denn 90% fuku, hat da jemand angst vorm DoA4-g0d? ;)

ich komme finanzielle jeden tag näher an meine 360^^

Nun, das ich mir die 360 und DoA 4 holen werde steht zu 100% fest, nur eben Xboxlive nicht, aber bei 90% kannste auch davon ausgehen das ich dabei bin ;) . Und warum solte ich Angst vor mir selbst haben :P ?

Fukuhara schrieb:
solid2snake schrieb:
Fukuhara schrieb:

Nun, das ich mir die 360 und DoA 4 holen werde steht zu 100% fest, nur eben Xboxlive nicht, aber bei 90% kannste auch davon ausgehen das ich dabei bin ;) . Und warum solte ich Angst vor mir selbst haben :P ?

bei der XboxLive silber mitgliedschaft soll ein monat gratis ein gold-abo dabei sein. sprich ich verprügel dich einen monat lang und dann haste eine ausrede wieso du nicht mehr online kommst. :grin2:

solid2snake schrieb:
Fukuhara schrieb:
solid2snake schrieb:
Fukuhara schrieb:

bei der XboxLive silber mitgliedschaft soll ein monat gratis ein gold-abo dabei sein. sprich ich verprügel dich einen monat lang und dann haste eine ausrede wieso du nicht mehr online kommst. :grin2:
Ey ohne scheiss...viele meiner freunde und viele die nur wegen doau meine freunde geworden sind, haben mir viel erzaehtl vonw egen die haben die box nur deswegen und zocken es 24/7 .....und ich war froh erhlich sehr froh das ich leute kennen gelernt habe die das spiel oft zocken und anscheinend was drauf haben....leider anscheinend, denn wie sich heraustellte war mir niemand vond em hombres überlegen.... :cry: , deswegen hab ich diesmal auch zweifel ob ihr auch so gut seid wie ihr vorgibt gut zu sein mich würde es ja freuen.....dann könnten wir einen CW DOA4 clan gründen das waer doch was ?? 8-)

lol..abgesehn davon das ihr alle ganz schön rumprollt......

gegen mich habt ihr eh keine chance (und ja, das meine ich absolut ernst! ich bin der ungekrönte könig in diesem game! :evil: )

Tja, wir sind ganz schöne Prollos :lol: . Aber wir werdens ja bald sehen, und gegen die Japaner können wir glaub ich eh alle einpacken, deren Finger sind übermenschlich ;) .

Zurück
Top Bottom