Xbox360 DoA4 Verabredungs Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jaru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie siehts aus mit heute Abend? Hätte Lust auf eine nettes CW 8/16er Turnier online :)
Hat jemand interesse?

Ich werde wohl gegen 21:00 wieder online sein, wer dann Lust hat, mein Gamertag steht in der Signatur :)

Hab seit heute auch eine 360+Doa. Um 21:00 Uhr komm ich auch mal online, huhu, mein erstes Mal online zocken.^^

Hat heute Abend jemand Lust auf DoA? Werde wohl gegen 20:00 online sein und würde es schön finden, wenn sich dann ein paar CW Leutchen finden lassen würden für nette Kämpfe.

Is zwar n bisschen lang her das hier jemand gepostet hat aber ich mach des jetz einfach mal...

Hat jemand lust auf ein paar runden DOA4?
Wenn ja dan bitte bei mir melden (Xblive)

(Muss euch aber warnen hab heut wieder zum erstem mal seit monaten gezoggt und bin dementsprechend schlecht :blushed: )

Loginius schrieb:
Is zwar n bisschen lang her das hier jemand gepostet hat aber ich mach des jetz einfach mal...

(Muss euch aber warnen hab heut wieder zum erstem mal seit monaten gezoggt und bin dementsprechend schlecht :blushed: )

Wir können ja ein paar Runden zocken wenn du willst :)

Mein gamertag ist Dante cw

wann hast du den zeit?

B@¥ek schrieb:
Loginius schrieb:

wann hast du den zeit?

Gegen Bayek spiel ich nimmer ;) ... das ist deprimierend :)

DarkneSSS77 schrieb:
B@¥ek schrieb:
Loginius schrieb:

wann hast du den zeit?

Gegen Bayek spiel ich nimmer ;) ... das ist deprimierend :)
Weshalb depremmierend ich fand das eher erbauend :)
(auch wen er mich fertig gemacht hat :blushed: )

Und auf ein neues DOA4 anyone^^
(falls ja bitte bei XBlive melden da ich hier nich mehr reinschauen werd (weiß ja nich ob hier jemand reinschaut...) Gamertag: "Loginius")

Zurück
Top Bottom