Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja man ich kann heute warscheinlich.jaru schrieb:Wie siehts aus mit heute Abend? Hätte Lust auf eine nettes CW 8/16er Turnier online![]()
Hat jemand interesse?
Loginius schrieb:Is zwar n bisschen lang her das hier jemand gepostet hat aber ich mach des jetz einfach mal...
Hat jemand lust auf ein paar runden DOA4?
Wenn ja dan bitte bei mir melden (Xblive)
(Muss euch aber warnen hab heut wieder zum erstem mal seit monaten gezoggt und bin dementsprechend schlecht)
B@¥ek schrieb:Loginius schrieb:Is zwar n bisschen lang her das hier jemand gepostet hat aber ich mach des jetz einfach mal...
(Muss euch aber warnen hab heut wieder zum erstem mal seit monaten gezoggt und bin dementsprechend schlecht)
Wir können ja ein paar Runden zocken wenn du willst
Mein gamertag ist Dante cw
wann hast du den zeit?
Weshalb depremmierend ich fand das eher erbauendDarkneSSS77 schrieb:B@¥ek schrieb:Loginius schrieb:Is zwar n bisschen lang her das hier jemand gepostet hat aber ich mach des jetz einfach mal...
Wir können ja ein paar Runden zocken wenn du willst
Mein gamertag ist Dante cw
wann hast du den zeit?
Gegen Bayek spiel ich nimmer... das ist deprimierend
![]()
klar wan hättest du zeit?fry schrieb:na toll, ausgerechnet heute bin ich weggewesen![]()
naja vlt morgen nochmal?![]()