DOA Xtreme Beach Volleyball ab 18

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Beiträge
904
06.10.02 - Tecmos Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball ist in japanischen Toys'R'Us Filialen erst ab 18 Jahren erhältlich. Welche Alterfreigabe das Spiel in anderen Geschäften erhalten wird, ist nicht bekannt. http://www.gamefront.de/

Ein Volleyball-Spiel ab 18 :-? oder spielen die auch mit was anderem :D :D :D
 
X-Warrior schrieb:
06.10.02 - Tecmos Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball ist in japanischen Toys'R'Us Filialen erst ab 18 Jahren erhältlich. Welche Alterfreigabe das Spiel in anderen Geschäften erhalten wird, ist nicht bekannt.

Ein Volleyball-Spiel ab 18 :-? oder spielen die auch mit was anderem :D :D :D
hoffentlich wirds auch von spielbarkeit gut , oder Objektiver????
 
@TMR

Die, die sich das Spiel holen werden legen die werte auf was anderes glaube ich ;)
 
In japan sind sie seid einiger Zeit eh recht happig was Altersfreigaben angeht. SEGA hat ja sogar Skies of Arcadia überarbeitet ;) Ich denke mal hier in Deutschland wird das Spiel ganz normal rauskommen....
 
Hoffe ich,das sieht nämlich verdmmt gut aus und muss auch wohl Spaß machen!Besonders auf das eine zu..... :lol: :lol: :blushed: :blushed:
 
oh man sorry shadowmen aber das ist krank ich finde es ist so genug da was will man schon mit einem "nacktcheat" bei ein paar computerbräuten ? erfinde doch lieber mal einen für die reale welt :D

also das ist echt sinnlos so ein ding
 
Bei DoA Vollyball soll es doch einen oben ohne Modus geben oder? Hab das mal hier irgendwo gelesen! Also probespielen muss ich es auch unbedingt mal!
 
bei BEACH SPIKER gibt es doch einen Naktcheat:
Spielt das game und stellt euch die mädels ohne kleidung vor!!!!!!

HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHA:HUUU*luftschnapp......
HAHAHAHHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ok ok ich weis der war nich der brüller. :blushed:
 
Ngamer schrieb:
bei BEACH SPIKER gibt es doch einen Naktcheat:
Spielt das game und stellt euch die mädels ohne kleidung vor!!!!!!

HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHA:HUUU*luftschnapp......
HAHAHAHHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ok ok ich weis der war nich der brüller. :blushed:

stimmt war er nicht :D

naja aber selbst wenn es ab 18 ist ihr bekommt das eh in jedem laden denn jeder will profit machen also no problem für die jüngeren :D
 
Genau :D :D ,ich kriegs auch obwohl ich hier der Jüngste bin.(weil meine Mutter in dem Geschäft arbeitet!)
 
ROFL am Zeitschriftstand kannst Mangas kaufen wo gedärme raushängen und das SPiel machen sie ab 18 :). Japaner sind schon seltsam :)

Vegetha
 
normal bei denen :D ist halt jeder anders naja........ ich glaub so anime sexheftchen sind dort an der tagesordnung oder ? kenn mich da net so aus
 
ja wer weiß wer weiß.......... wie wärs mit dem freispielen eines neuen volleyballfeldes :D ...........
 
Faith schrieb:
ja wer weiß wer weiß.......... wie wärs mit dem freispielen eines neuen volleyballfeldes :D ...........

Jo, ein total matschiges :D Oh je, meine Phantasien gehen mit mir durch ;)
Auf jeden Fall hoffe ich auf gutes Gameplay. Ich bin absolut süchtig nacah Virtua Tennis und ich denke bei einem Volleyballspiel könnte man einen ähnlichen Suchtfaktor einbauen, wenn man es gut macht.... vor allem , wenn es bei dem Spiel noch ein oder zwei Boni gibt :D
 
Zurück
Top Bottom