DoA Online: Grafikfrage geklärt!

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Es sieht so:
doa_screen003.jpg

und so:
1374646.jpg

aus.

Wie bereits bekannt besteht das Spiel aus DoA1 und 2, die online spielbar sind. Teil 1 kommt mit obiger Grafik und ist zu 95% fertig auf die Xbox portiert (es wurden nur die Texturen weichgezeichnetund die Auflösung verdoppelt), Teil 2 ist erst zu 5% auf Xbox umgesetzt, da das Spiel eine komplett neue Engine bekommt (naja, nicht neu aber der letzte Build der DoA Engine). Es wird also noch etwas besser als DoA3 aussehen.

Also nur so ne 1:1 Umsetzung wie RE 2 3 für GCN?

kiffi schrieb:
Stimmt errinnert mich an RE2 und 3 für GCN.

na und?? ist doch egal, ich hab doch garnicht gesagt das ich es scheisse finde, finds ehrlich gesagt schon cool, mal ein originales doa zu haben ist doch bestimmt cool ... fragt sich nur warum gerdae AUF DIESEM bild ein gamespot: powered by Xbox draufstehet ;)

Die DoA1-Engine für Xbox nutzt wohl so spannnende Features wie "unhidden Surface removal" oder "Polygoncount dropper" :lol: :lol: ;)

Ne, im Ernst: Was denkt sich Team Ninja dabei? Das kauft doch niemand mehr!

Für Livespieler ist wohl beides interessant und für alle anderen das aufgetunte DoA2.Ich hab ja gesehen das es neue Kostüme und Levels gibt.
Eigentlich sind die Änderungen fast sogar stärker als DoA2 gegenüber DoA3

Wie gesagt, es werden sozusagen 2 Spiele mit 2 Grafikengines enthalten sein. Für die Nostalgiker die Version oben und für "fortgeschrittene" die Version aus meine News.

verdammt ich will mir nicht noch ne xbox kaufen, weil mir 3konsolen zu viel wären.
aber DOA:CC,DOA:O, DOA4 , NINJA GAIDEN, HALO2 sind schon ganz nette titel.
hmm warum ist tecmo nur so käuflich?

Tecmo ist nicht käuflich, siehe Rygar oder Tecmo Bowl, sie entwickeln halt gerne für die X-Box.

Team Ninja könnte man schon fast als First Party zählen, aber Tecmo selber entwickelt sehr viel für PS2.

Zurück
Top Bottom