DOA-Booster-Disc

Hubaaaa

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Feb 2002
Beiträge
4.284
In Amerika wird dem XBox-Magazin eine DOA3-Booster-Disc beiliegen, die 60 neue Kostüme für die DOA3-Kämpfer sowie ein neues CG-Intro enthält. Da die europäische Version von DOA3 ja eh mehr Kostüme hat als die amerikanische ist das für uns vielleicht nicht so interessant, aber es zeigt, wozu eine Festplatte gut sein kann. Es sind jetzt nämlich endlich auch für Konsolen AddOns für Spiele möglich sind.
Ach ja, ich wollte mal interessehalber noch ne Umfrage zum Thema AddOns und Konsolenspiele machen :)
Hier noch ein paar Bilder der neuen Kostüme:

doa3a.jpg

doa3b.jpg

doa3c.jpg


(Quelle: Gamefront)
 
Genau darin liegt ja das Problem (finde ich) Patches kennt man vom PC und ob das ein Schritt in die richtige Richtung ist???? :verwirrt:??:
 
Keine Patches, AddOns. Soweit ich weiss, sind Patches bei der XBox schlicht und einfach verboten, wenn man seine Lizenz von MS behalten will. Alles andere wäre auch marketing-technischer Selbstmord von MS und so blöd sind die nicht. Machtgierig ja, aber blöd nicht :)

Aber wie gesagt, die Frage ist, ob AddOns (also keine Fehlerbereinigungen, sondern Spielerweiterungen wie von PC bekannt) auch für Konsolenspiele gut sind oder nicht?
 
Jo, kann die Meinung verstehen :) Viele AddOns sind etwas lau. Allerdings fand' ich das Baldurs Gate2-Addon z.B. nicht schlecht. Aber ist halt Geschmackssache :)
 
FAAAAT! :grin: 60 (!!!) neue Kostüme man! Das sind so verdammt viele! Hey, das würde auch uns in Germany schwerstens interessieren, ich habe laaange gespielt an DoA3, doch nur allein Kasumi hat 5, Zack, Ein, Hayate und Hayabusa haben ein drittes. Recht schwach finde ich, da kommt diese Booster Disk doch wie gerufen! Man, das wird ein freudenfest .... besonders bei den DoA3-Girlies 8) :grin:
 
trotzdem hat die europäische version "nur" 18 Kostüme mehr als die US... wenn es insgesamt 60 neue geben soll, müssten auch für die europäische Version ca. 42 neue dabei sein ...
 
Tja, leider gibt es hierzulande noch kein offizielles XBox-Mag, wo man so eine CD beilegen kann. So nebenbei, ich finde es ist ein netter Zug von den DOA3-Leuten, die CD kostenlos in ner Zeitung zu verteilen und nicht für 20€ oder so zu verkaufen :)
 
KAnn man irgendwo alle Filmsequenzen von DOA3 runterladen? Wenn ja bitte sagt wo! Danke :smile:
 
ich finde addons okay, patches sind aber scheisse
deshalb - addons ja, solange sie konstenlos sein bleiben :)
 
Ich finde das auch ein netten Zug von Temco dieses kostenlose Addon anzubieten. Das ist ja kein Patch, da es ja nur Kostüme sind.

Hoffe dass es bei GT4 auch möglich wird sich neue Autos herunterzuladen/von DVD auf HD kopieren zu können :)
 
Da muss erstmal die PS2 HD in Europa kommen dann kann man weiter sehen. Wir haben eben keine solchen probs mit der XB :razz:
 
Vielleicht sind die Kostüme ja nur ein Trick, auf der CD befindet sich vielleicht nen "Patch", welcher winzige Bugs beseitigt + (Ablenkung) neue Kostüme drauftut!

man weiss nie!
nur so ne Vermutung :D
 
X-DeadEye-X schrieb:
trotzdem hat die europäische version "nur" 18 Kostüme mehr als die US... wenn es insgesamt 60 neue geben soll, müssten auch für die europäische Version ca. 42 neue dabei sein ...

Hoffentlich nicht nur Schulmädchen-Uniformen :grin:
 
Höhö.. ich wär für nen Bikini-Modus :grin: (jaja, männergeschichten halt :lol: )
 
Zurück
Top Bottom