DOA: Beach Volleyball Venus-Kostüm??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
guradia schrieb:
Es kommt auch ein wenig auf den eigenen Geschmack an ...

Für mich persönlich kommen die überzeichneten Manga-Mädels viel näher an echte Schönheiten ran, als etwa realitisch gezeichnete Frauen in französischen Comics.

... so paradox es auch sein mag ^^

vielleicht sollte ich es anders ausdrücken: Die Austrahlung und Dynamik in Manga und Anime ist wesentlich realer als das nur real gezeichnete ...

*sogehts.. irgendwie^^*

Du hast da schon ganz recht lieber guradia :)

Bin ganz deiner Meinung, finde auch das Manga Mädels klar besser ausschauen als real gezeichnete Damen ;)

Meensch wasn Männergespräch :lol: :D

DarKSeeD schrieb:
guradia schrieb:

Für mich persönlich kommen die überzeichneten Manga-Mädels viel näher an echte Schönheiten ran, als etwa realitisch gezeichnete Frauen in französischen Comics.

vielleicht sollte ich es anders ausdrücken: Die Austrahlung und Dynamik in Manga und Anime ist wesentlich realer als das nur real gezeichnete ...

*sogehts.. irgendwie^^*

Bin ganz deiner Meinung, finde auch das Manga Mädels klar besser ausschauen als real gezeichnete Damen ;)

Ich halt mich doch lieber an die echten Frauen, wie meine Freundin zum Beispiel! :D 8-)

Necrophorus schrieb:
DarKSeeD schrieb:
guradia schrieb:

*sogehts.. irgendwie^^*

Ich halt mich doch lieber an die echten Frauen, wie meine Freunden zum Beispiel! :D 8-)

Ähm ja, klar, reale Frauen gehen natürlich IMMER vor, wer das anders sieht sollte echt mal überlegen in was für einer Welt er lebt ;)

Was guradia und ich meinen, Necro, ist die Tatsache, das Manga-Babes halt besser ausschauen als die "real"-gezeichneten Damen, da für manche, wie mich z.B., der japanische Zeichenstil einfach hübscher rüberkommt ;)
Wir haben nix mit realen Frauen verglichen, nur die Zeichen-Styles... :)

Zurück
Top Bottom