Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Wer sich an sowas aufgeilt ist echt arm.![]()
Schlimm nicht aber lächerlich.Zeelich schrieb:Red schrieb:Wer sich an sowas aufgeilt ist echt arm.![]()
Echt schlimm sowas!![]()
Red schrieb:Wer sich an sowas aufgeilt ist echt arm.![]()
Rikkimaru schrieb:das hat doch gar nix mit aufgeilen zu tun!!!da rennen halt ein paar gezeichnete, halbnackte mädels rum. wenn sowas anmacht dem iss nimmer zu helfen...
![]()
spike schrieb:Rikkimaru schrieb:das hat doch gar nix mit aufgeilen zu tun!!!da rennen halt ein paar gezeichnete, halbnackte mädels rum. wenn sowas anmacht dem iss nimmer zu helfen...
![]()
nunja, es scheint aber genug leute zu geben, die es sich genau aus diesem grund kaufen.
viel tiefgang hat das spiel ja nicht.![]()
Na, na na hast du es denn schon gespielt (Im Gegensatz zu mir...)?spike schrieb:Rikkimaru schrieb:das hat doch gar nix mit aufgeilen zu tun!!!da rennen halt ein paar gezeichnete, halbnackte mädels rum. wenn sowas anmacht dem iss nimmer zu helfen...
![]()
nunja, es scheint aber genug leute zu geben, die es sich genau aus diesem grund kaufen.
DarKSeeD schrieb:Man kanns aber auch echt schlechtreden ihr zwei was?![]()
Bloodflower schrieb:Na, na na hast du es denn schon gespielt (Im Gegensatz zu mir...)?spike schrieb:Rikkimaru schrieb:das hat doch gar nix mit aufgeilen zu tun!!!da rennen halt ein paar gezeichnete, halbnackte mädels rum. wenn sowas anmacht dem iss nimmer zu helfen...
![]()
![]()
Nur kein Neid, manche können halt mit Babes spielen und andere... haben nur einen Cube![]()
Ehrlich gesagt, besonders anregend finde ich die Polyxgon-Mädels nicht, aber es ist schon süß wie sie sich mit Piepsstimme auf japanisch unterhalten. Für mich ist das ganze eher ein "Traumurlaubssimulation"Für ein Viertelstündchen zwischendurch ist es ganz witzig und das Volleyballspiel ist so leicht zu beherrschen, dass ich das auch mal gegen meine, sonst nicht so konsolenspielende, Frau spielen kann und sie Spaß daran hat.