DOA 4 XBox exklusiv !!!!!

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Beiträge
2.682
http://www.gamefront.de/

XBox exklusiv. 8)
Ich weiß aber nicht...nur 1 Jahr Entwicklungszeit und eigentlich heißt es garnicht DOA4.Ist es vieleicht nur so ein DOA3 1/2 ?So wie Tekken tag Tournament? :(
 
b.d.joe schrieb:
http://www.gamefront.de/

XBox exklusiv. 8)
Ich weiß aber nicht...nur 1 Jahr Entwicklungszeit und eigentlich heißt es garnicht DOA4.Ist es vieleicht nur so ein DOA3 1/2 ?So wie Tekken tag Tournament? :(

Leider nicht ganz. Das Teil heisst intern Cronos. Es ist weder klar, ob es ein DOA4 wird noch ob es ein exklusiv-Titel wird. Aber immerhin ein neuer DOA-Titel für XBox, das ist ein Grund zum feiern ;)
 
Gamespot Japan schreibt dazu:
"This title is Tecmo. It becomes the 4th cartridge of the software only for Xbox(es) of Team NINJA."

Klasse, wird bestimmt ein geniales Spiel. MS sollte leiber Geld in Team Ninja investieren als in Rare.
 
@B.D.Joe

Überlass diesen Part doch bitte meiner Freundin, ich steh echt nich so auf Männer. :D

Mal im Ernst, ich bin schon ordentlich am Schuften, doch das Geld reicht hinten und vorne nich! Liegt wohl haupsächlich an der Finanzierung meines Führerscheins. Aber der is mir doch dann etwas wichtiger als Videospiele.
 
Necrophorus schrieb:
@B.D.Joe

Überlass diesen Part doch bitte meiner Freundin, ich steh echt nich so auf Männer. :D

Mal im Ernst, ich bin schon ordentlich am Schuften, doch das Geld reicht hinten und vorne nich! Liegt wohl haupsächlich an der Finanzierung meines Führerscheins. Aber der is mir doch dann etwas wichtiger als Videospiele.

Ich steh natürlich auch nicht auf Männer,aber es gibt keinen anderen Smilie zum trösten. ;) :)
 
Solange ein Game irgend was mit DOA zutun hatte, war es für mich immer en abzoluter Top-Titel. Und ich denk mal, das wird auch so bleiben!
Ich bin schon total heiß auf DOAXtreme Beach Volleyball :blushed: und auf DOA(4) bin ich auch gespannt.
 
b.d.joe schrieb:
...nur 1 Jahr Entwicklungszeit...

In dem Fall würd ich gar nicht von "Entwicklung", sondern von Modifikation sprechen. In der Zeit haben die nichts an der Grafikengine geändert, höchstens ein paar Texturen ausgetauscht und die Fighter selbst geändert.
 
Auf Beach Volleyball freu ich mich auch schon,besonders auf Die Girls. :blushed:
 
MadyMad schrieb:
Auf Beach Volleyball freu ich mich auch schon,besonders auf Die Girls. :blushed:
:D ja das game sieht echt schön aus leider habe ich noch nicht viel von der steuerung gesehen :( aber das ist ja nur nebensache :)
 
Hmpf, natürlich muss die Steuerung gut sein.... wie soll ich die Mädels sonst dazu bringen auch die richtigen Verrenkungen zur richtigen Zeit machen.... und am besten sollte die Kamera auch frei steuerbar sein :D
 
Die Steuerung kann ich euch erklären:
Rechte (oder falls bevorzugt Linke) Hand nach unten, und mit dieser den Stick :neutral: nach unten und dann nach oben.. nach unten, nach oben, nach unten, ..... :lol:

Natürlich ist damit gemeint, nach oben, um die Kämpferin nach oben zum Ball springen zu lassen, und nach unten um die Kämpferin zu wechseln... :blushed: (nicht das ihr jetzt was falsches denkt!)
 
Zurück
Top Bottom