DOA 3 für PS2 !!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

imported_PS2_Freak

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
7 Aug 2001
Heute habe ich mir die neue Ausgabe der play geholt, und darin steht, dass DOA 3 kein exklusiv X-Box Titel ist, sondern dass das Game im Sommer 2002 ebenfalls für die PS2 erscheint. Somit hat sich die PS2 endgültig zum Paradies Nummer 1 für Fightspiele gesteigert. Mit DOA 3, Tekken 4, Virtua Fighter 4 und Soul Calibur 2 erscheinen gleich alle vier besten Fightspiele für die PS2, was bisher noch keine andere Nextgeneration Konsole vorweisen kann.

Tja, die PS2 ist und bleibt die beste Nextgen Konsole.

hm...also das glaube ich erst, wenn es wirklich bestätigt wrd!! Früher sage ich da nix zu, aber man sollte sich nicht zu früh freuen :shakehead:

Das wär wirklich gut für die Ps2! Aber mal abwarten ob es ein Gerücht bleibt oder ob es bestätigt wird!

Dass ist zwar toll aber das einzige Spiel, dass mich interessiert ist SoulCalibur2!

DoA3 ist zwar gut aber ich glaube gegen Tekken und VF hat es keine Chance!

Trotzdem wäre es doch super für die PS2, wenn sie über alle Beat'em Ups verfügen würde, egal welches nun das Beste ist :lol:?

Ich gönns Sony mehr als Micro$oft!

Dass DoA3 für die PS2 rauskommen soll ist aber genauso ein Gerücht wie das Tekken4 für den Cube rauskommen soll!

Mal sehen, im Moment hab ich auch noch so meine Zweifel, dass DOA3 für die PS2 rauskommen wird. Aber Tekken 4, VF4 und Soul Calibur 2 sind ja schon genug.

Des wär schon irgendwie der Hammer! Ob wohl ich mir von DOA3 nicht allzuviel erwarte, außer geile Grafik (besonders die Frauen!!! :-D ). Dann bleiben M$ ja nicht mehr so viele gute Exlusiv Titel!!!! :-P

Tekken4 wäre schon cool für den Cube!
SoulCalibur2 ist aber auch ein ganz guter Anfang! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom