Do Donpachi 3 Daioujou - Video

Solid_Snake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2001
Hier gibts das erste Video zur PS2 Version des Vertikal Schooters DDP3.

In der PS2 Version gibts zusätzlich zum Arcade Modus noch einen Traningsmodus und eine Art Gallery (ähnlich wie bei Ikaruga)!

Ich find das Game schaut relativ vielversprechend aus! Die Waffen schauen etwas gewöhnungsbedürftig aus, da die doch sehr breit streuen. Geht vielleicht die Übersichtlichkeit ein wenig verloren aber mal schauen!

P.S. Das kann doch wohl nicht sein, dass heute den ganzen Tag kein einziger Post seinen Weg ins königliche :PS2: Forum gefunden hat!

Solid_Snake schrieb:
Hier gibts das erste Video zur PS2 Version des Vertikal Schooters DDP3.

In der PS2 Version gibts zusätzlich zum Arcade Modus noch einen Traningsmodus und eine Art Gallery (ähnlich wie bei Ikaruga)!

Ich find das Game schaut relativ vielversprechend aus! Die Waffen schauen etwas gewöhnungsbedürftig aus, da die doch sehr breit streuen. Geht vielleicht die Übersichtlichkeit ein wenig verloren aber mal schauen!

P.S. Das kann doch wohl nicht sein, dass heute den ganzen Tag kein einziger Post seinen Weg ins königliche :PS2: Forum gefunden hat!
Hab mir das Video reingezogen nichts für mich diese alten Vertikal-Shooter. Zu deinem Comment das niemand im PS2 Forum was geschrieben hat macht es mich als Only-PS2ler traurig und wütend zugleich ich überlege mir echt ob ich nicht abhauen sollte weil hier PS2mäßig so gut wie nichts mehr abgeht. Werde mir ja eh keine Konsole holen biss auf die PS3. Langsam aber sicher stirbt das PS2_forum oder wird für private Gespräche von x-boxlern benutzt. Also langsam wirds echt langweilig. :hmpf:
Edit: Mein Avatar ist auf Platz 88 :x
Ach ja nicht nur in diesem Forum gehts PS2 mäßig nicht ab.

Hey, don´t worry... :)

Aktuell gibt es für PS2 eben kaum wirklich neue und wichtige News..., aber wart mal ab bis die E3 kommt..., Sony hat bisher nämlich wirklich so gut wie gar nichts verraten oder Screens gezeigt..., Mai 2003 wird hier mit Gran Turismo 4, Final Fantasy XII, GTA und garantiert jeder Menge anderer (bisher unbekannter) Software die Hölle los sein..., Sony´s Studios schlafen nicht, die arbeiten alle kräftig..., und lassen es dann gang gewaltig krachen... :D

Also, das hier ist nur die Ruhe vor dem Sturm... ;)

frames60 schrieb:
Hey, don´t worry... :)

Aktuell gibt es für PS2 eben kaum wirklich neue und wichtige News..., aber wart mal ab bis die E3 kommt..., Sony hat bisher nämlich wirklich so gut wie gar nichts verraten oder Screens gezeigt..., Mai 2003 wird hier mit Gran Turismo 4, Final Fantasy XII, GTA und garantiert jeder Menge anderer (bisher unbekannter) Software die Hölle los sein..., Sony´s Studios schlafen nicht, die arbeiten alle kräftig..., und lassen es dann gang gewaltig krachen... :D

Also, das hier ist nur die Ruhe vor dem Sturm... ;)
Wollen wir mal hoffen das hier mehr abgeht. Ach ja morgen Ape Escape 2 :D

Vielleicht spielen PS2-Besitzer auch mehr als die der anderen Konsolen und haben daher weniger Zeit..., ein gewagtes Statement... ;)

frames60 schrieb:
Vielleicht spielen PS2-Besitzer auch mehr als die der anderen Konsolen und haben daher weniger Zeit..., ein gewagtes Statement... ;)
Aber eine gute logische Erklärung. :goodwork:
Sie sind so gefesselt das sie keine Zeit haben im Internet zu surfen. :D

Eben... ;)

Wann erscheint eigentlich Mark of Kri in Europa? Das wird wohl mein nächstes PS2-Spiel..., muß ja wirklich sehr gut sein...

frames60 schrieb:
Eben... ;)

Wann erscheint eigentlich Mark of Kri in Europa? Das wird wohl mein nächstes PS2-Spiel..., muß ja wirklich sehr gut sein...
In Deutschland wirds nicht kommen aber in England.

ich könnte darauf wetten, das Donpachi nicht den Weg nach Euroland findet ...

mein nächstes PS2-Game dürfte wohl Sly Racoon werden ... geh ich zumindest derzeit von aus ^^

guradia schrieb:
ich könnte darauf wetten, das Donpachi nicht den Weg nach Euroland findet ...

mein nächstes PS2-Game dürfte wohl Sly Racoon werden ... geh ich zumindest derzeit von aus ^^
Ich würde mir eher Ape Escape 2 holen. Na ja ist deine Entscheidung.
Werde auch endlich mal wieder nen Review schreiben zu nem PS2 Titel.

Hmmm, Okaysoft sagt März.
Na ja, reicht auch noch..., und dann geht die Post ab! Das Kampfsystem muß in Aktion wirklich beeindruckend sein wenn man sich so die Berichte in den Magazinen ansieht und die Tatsache, das Sony es sich hat patentieren lassen... 8-)

frames60 schrieb:
Na ja, reicht auch noch..., und dann geht die Post ab! Das Kampfsystem muß in Aktion wirklich beeindruckend sein wenn man sich so die Berichte in den Magazinen ansieht und die Tatsache, das Sony es sich hat patentieren lassen... 8-)
Mich überzeugt der Titel wegen der Grafik nicht.

Red schrieb:
Ich würde mir eher Ape Escape 2 holen. Na ja ist deine Entscheidung.
Werde auch endlich mal wieder nen Review schreiben zu nem PS2 Titel.

Ahhh richtig ... da war doch noch sowas herrlich verrücktes ...

*auflisteschreib* ...

Red schrieb:
frames60 schrieb:
Mich überzeugt der Titel wegen der Grafik nicht.

Och, sieht zwar recht Disney mäßig aus, hat es aber schwer in sich. Klar, es ist kein grafisches Overburner, aber es läuft superflüssig egal wie viele Gegner da sind und es hat herrliche Animationen..., Grafik ist viel, das Spiel ist mehr... ;)

Red schrieb:
frames60 schrieb:
Aber eine gute logische Erklärung. :goodwork:
Sie sind so gefesselt das sie keine Zeit haben im Internet zu surfen. :D

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die PS2ler sich nicht mit anderen darüber streiten können, wer jetzt den 1. Platz hat oder nicht.... es haben alle eingesehen, dass die PS2 sich immer noch am besten verkauft, deswegen zoffen sich die Cubler und Boxler nur gegenseitig und lassen die PS2 links liegen :D

Vielleicht sind auch die Cube- und Xbox-Besitzer die waren Konsoleros, die sich richtig mit der Materie beschäftigen.

Stammt nicht von mir, steckt die Waffen wieder ein! Ist aber ein interessanter Standpunkt.

Zeelich schrieb:
Vielleicht sind auch die Cube- und Xbox-Besitzer die waren Konsoleros, die sich richtig mit der Materie beschäftigen.

Stammt nicht von mir, steckt die Waffen wieder ein! Ist aber ein interessanter Standpunkt.

Ne anders! PS2ler haben dank nicht vorhandenem Spielemangel einfach nicht so viel Zeit zum diskutieren. Sie konzentrieren sich aufs Wesentliche, nämlich das Zoggn! :grin:

@Red
cooles Video. Hoff das sich das mein Kumpel das importiert. Bis zum April is ja noch ein bischen, da kann er schon mal sparen anfangen :)

Zurück
Top Bottom