DMC2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr es

• hammer klasse

Stimmen: 0 0,0%
  • gut

• net so

• schei**e

• Stimmen insgesamt
    0

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
seit Freitag oder so is es draussen. Wie ist euer erster eindruck???
Meiner war wirklich gut. Ich finde es trotz schlechter Bewertung sau gut.

ich habs mir am freitag geholt und finde es klasse, dante hat einfach style! da kommt keine vanessa schneider ran! mit lucia hab ich es noch nicht gezockt!

Vanessa Schneider?! Von wo is???? Wenn ich die mal sehen würd könnte ich sagen ob die besser aussieht als lucia. Aber trish darf man auch ent vergessen

fry'z revange schrieb:
Vanessa Schneider?! Von wo is???? Wenn ich die mal sehen würd könnte ich sagen ob die besser aussieht als lucia. Aber trish darf man auch ent vergessen

http://www.capcom.co.jp/pn03/img/mov/pn03_3_20.mpg

pl00.jpg

da habe ich mich wohl geirrt.
Meiner Meinung nach ist teil1 aber der bessere.

Ich habe es zwar nicht gespielt aber ich rate jedem ab diese Game zu kaufen. Ich sage nur Anderes Entwicklerteam + DMC = Schlechter als Teil 1.

also ich hab vor 2 tagen die Dante DVD durchgezockt und finde es klasse!!!!! echt sau cool das game nur sind die fetten zwischengegner etwas zu leicht geraten!

Red schrieb:
Ich habe es zwar nicht gespielt aber ich rate jedem ab diese Game zu kaufen. Ich sage nur Anderes Entwicklerteam + DMC = Schlechter als Teil 1.

Wenn du es nicht gespielt hast solltest du lieber nicht ein auf klugscheisser machen.Die story ist zwar nicht ganz so gut wie im ersten aber der rest ist viel besser .
Wer denkt er müsste die klappe aufreissen weil er irgenwo gelesen hat das z.B. die grafik viel schlechter ist ohne es gesehen zu haben sollte ganz ruhig sein, weil seine meinung zu diesem thema ein dreck wert ist!

Boss schrieb:
Red schrieb:

Wenn du es nicht gespielt hast solltest du lieber nicht ein auf klugscheisser machen.Die story ist zwar nicht ganz so gut wie im ersten aber der rest ist viel besser .
Wer denkt er müsste die klappe aufreissen weil er irgenwo gelesen hat das z.B. die grafik viel schlechter ist ohne es gesehen zu haben sollte ganz ruhig sein, weil seine meinung zu diesem thema ein dreck wert ist!
Nicht in so einem Ton ja.
Ich habe nur meine Meinung geäußert. :hmpf:

Zurück
Top Bottom