Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fry'z revange schrieb:Vanessa Schneider?! Von wo is???? Wenn ich die mal sehen würd könnte ich sagen ob die besser aussieht als lucia. Aber trish darf man auch ent vergessen
Weeman schrieb:Was DMC 2 is noch kürzer als 1?
Red schrieb:Ich habe es zwar nicht gespielt aber ich rate jedem ab diese Game zu kaufen. Ich sage nur Anderes Entwicklerteam + DMC = Schlechter als Teil 1.
Nicht in so einem Ton ja.Boss schrieb:Red schrieb:Ich habe es zwar nicht gespielt aber ich rate jedem ab diese Game zu kaufen. Ich sage nur Anderes Entwicklerteam + DMC = Schlechter als Teil 1.
Wenn du es nicht gespielt hast solltest du lieber nicht ein auf klugscheisser machen.Die story ist zwar nicht ganz so gut wie im ersten aber der rest ist viel besser .
Wer denkt er müsste die klappe aufreissen weil er irgenwo gelesen hat das z.B. die grafik viel schlechter ist ohne es gesehen zu haben sollte ganz ruhig sein, weil seine meinung zu diesem thema ein dreck wert ist!