PSP dmc & resi für psp

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und das sagt wer? Zum Spiel sind gerade einmal 8Sekunden Videomaterial gezeigt worden. Die Idee das man angeblich die wichtigsten Passagen der ganzen ResidentEvil Serie und der Aufklärung des Untergangs der Umbrella Corporation in einem Spiel vereint geboten bekommt ist für nahezu alle Resident Evil Fans sehr interessant. :)

Und zu diesem Topic. Habt ihr überhaupt das Datum der Threaderstellung angeschaut? Das liegt fast ein Jahr zurück. Das ganze erinnert mich stark an FFVII CC, das ebenfalls nicht auf dieser TGS gezeigt wurde. Der Unterschied ist das von beiden Capcom Spielen noch rein gar nichts gezeigt wurde (DMC wurde sogar schon vor dem PSP Release angekündigt).

Cloud87 schrieb:
Die Idee das man angeblich die wichtigsten Passagen der ganzen ResidentEvil Serie und der Aufklärung des Untergangs der Umbrella Corporation in einem Spiel vereint geboten bekommt ist für nahezu alle Resident Evil Fans sehr interessant.

Ne, dass ist zerhackstückelt und aufgewärmt. Das ist nichtmal ein Remake! :neutral:

Zu meinem vorigen Post. Das basiert nur auf Meinungen meines Resi-Freundeskreises. War zu pauschlisiert ausgedrückt, sry.

Aha sehr interessant, wie von dir gewohnt eben. Scheinbar weist du wieder mal mehr als alle anderen zusammen und kannst den Aufbau des Spiels auch gleich anhand von einem 8Sek. Trailer beurteilen :) Ich bin selbst großer Resident Evil Fan und kenne viele Resi Fans sei es privat oder auch in diversen Foren, die sehr interessiert sind. Die meisten die was zu meckern hatten waren typische Konsolenfanboys, weil es nicht auf dem System ihrer Wahl erscheint. :)

Cloud87 schrieb:
Aha sehr interessant, wie von dir gewohnt eben. Scheinbar weist du wieder mal mehr als alle anderen zusammen und kannst den Aufbau des Spiels auch gleich anhand von einem 8Sek. Trailer beurteilen :) Ich bin selbst großer Resident Evil Fan und kenne viele Resi Fans sei es privat oder auch in diversen Foren, die sehr interessiert sind. Die meisten die was zu meckern hatten waren typische Konsolenfanboys, weil es nicht auf dem System ihrer Wahl erscheint. :)

Ist es eine neue durchgängie Resident Evil Story oder nicht? Nein? Dann kann ich sehr wohl beurteilen, dass mir die Story nicht gefällt. Spiel ist für mich weg vom Fenster.

Ich selbst weiß leider auch nicht wie das entgültige Produkt wirklich sein wird, schließlich bin ich auch nicht an der Entwicklung beteiligt oder sonst was, außerdem kann man sowas schlecht an einem 8secTrailer beurteilen aber die Idee dahinter ist allemal interessant und das sehen viele Resifans so. Zumindest hast du aber im nachhinein deine Verallgemeinerung begrenzt und es nur auf dein Freundeskreis bezogen.

naco schrieb:
Überall wo die ehrwürdigen Entwickler bei Capcom ihre Finger im Spiel haben, steigen die Verkaufszahlen der jeweiligen Konsole.

So soll auch der PSP kräftig unterstützt werden und mit Ports von Devil May Cry und Resident Evil verwöhnt werden, wovon letzten Endes alle PSP-Besitzer profitieren werden.Zumindest berichtet dies Japans beliebteste Gameszeitschrift, die Weekly Famitsu.

ist von gamers.at

das klingt mal gut. zeit für ne psp

Hoffentlich bewahrheitet sich das mit Resident Evil!!!

Wie sieht es denn jetzt so aus mit news? gibt es was neues? Ich hoffe nur, dass da mal was von der capcom-resi seite kommt, das wär echt genial.... :D

Nun die News ist auch schon wieder alt und bislang nix neues!
Resi kann mir auch am Popo vorbeigehen, wenn es schon wieder ein Remake des 1. Teils ist. Ein Remalke des 1. DMC wäre ich nicht abgeneigt!!! ;)

Zurück
Top Bottom