PSP dmc & resi für psp

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

naco

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
10 Jun 2004
Xbox Live
Adnan1404
PSN
Adnan1404
Überall wo die ehrwürdigen Entwickler bei Capcom ihre Finger im Spiel haben, steigen die Verkaufszahlen der jeweiligen Konsole.

So soll auch der PSP kräftig unterstützt werden und mit Ports von Devil May Cry und Resident Evil verwöhnt werden, wovon letzten Endes alle PSP-Besitzer profitieren werden.Zumindest berichtet dies Japans beliebteste Gameszeitschrift, die Weekly Famitsu.

ist von gamers.at

das klingt mal gut. zeit für ne psp

der aktuellen Famitsu werden beide Franchises als mögliche PSP Spiele gehandelt. Die Informationen befinden sich in der Gerüchterubrik. Demnach sollen für die PSP ein eigenes DMC Spiel namens Devil May Cry: Dance of Sparda in Entwicklung befinden und ein Resident Evil Spiel der Outbreak Reihe namens Biohazard Outbreak. Da es Gerüchte über ein Devil May Cry Spiel schon vorher gab und mit Sicherheit auch Resident Evil als wahrscheinlicher Kandidat für die PSP Plattform in Frage kommt, erscheinen die Gerüchte als recht glaubwürdig.

Quelle: Famitsu/ areaps2.de

DMC mit Sparda als Hauptcharacter wäre richtig geil.:D

Aber ein anderer Resi-Teil wäre geiler als outbreak. :)
Fand es schon auf der PS2 nur mittelmäßig. :shakehead:

Naja ich find wie auch beim DS-resi, solche Spiele gehören auf ne Konsole und nicht auf einen Handheld...

Resident Evil: Outcrap
DMC werde ich mal ansehen. Soll ja laut den PS2lern toll gewesen sein, hat mich aber bisher null interessiert.

Ich bin sehr auf die Umsetzungen der Franchises auf die PSP gespannt. DMC wird unterwegs r0ck0rn.

Wandhydrant schrieb:
Resident Evil: Outcrap
DMC werde ich mal ansehen. Soll ja laut den PS2lern toll gewesen sein, hat mich aber bisher null interessiert.

Also ich fand den dritten teil net so doll ... und das war der erste teil den ich gespielt habe ...
Aber ich habe auch gemerkt das ich irgendwie anders Ticke als alle anderen ...

hmm...wieso hab ich nur zweifel dass diese spiele für unterwegs nicht dieselbe beudeutung wie für heimkonsolen haben?
ach ja richtig, weil ja bereits re: ds, gta:lcs und konsorten eindrucksvoll unter beweis gestellt haben dass ableger von heimkonsolenspielen für unterwegs mit 1:1 übernommenen gameplay keine sau interessieren :-D
wobei re: outbreak ja auch auf der ps2 niemanden interessiert hat :lol:
dmc könnte dank seinem kurzweiligen spielprinzip auch unterwegs reinhauen, aber ich hab trotzdem zweifel dass diese spiele die psp rausreissen werden, zumal der ds gegen jeden psp kracher mit mindestens 2 hammerspielen dagegenhält

baghead schrieb:
hmm...wieso hab ich nur zweifel dass diese spiele für unterwegs nicht dieselbe beudeutung wie für heimkonsolen haben?
ach ja richtig, weil ja bereits re: ds, gta:lcs und konsorten eindrucksvoll unter beweis gestellt haben dass ableger von heimkonsolenspielen für unterwegs mit 1:1 übernommenen gameplay keine sau interessieren :-D
wobei re: outbreak ja auch auf der ps2 niemanden interessiert hat
:lol:
dmc könnte dank seinem kurzweiligen spielprinzip auch unterwegs reinhauen, aber ich hab trotzdem zweifel dass diese spiele die psp rausreissen werden, zumal der ds gegen jeden psp kracher mit mindestens 2 hammerspielen dagegenhält

so viel schwachsinn in einem post

du weisst schon das sich outbreak genauso oft verkauft hat wie resi 4 auf dem cube oder?

und gta lcs hat auch nur 3 mio leute intressiert,was solls,ist ja nur eines der erfolgreichsten 3rd party handheld spiele die jemals veröffentlich wurden ne :rolleyes:

Resi für die PSP? Hoffe auf ein Richtiges und nich nur ein Port von Teil... 1.

Mog schrieb:

Denke kaum das sie Resi1 nach dem DS nochmal für die PSP bringen.... denke es wird ein Port der Resi4 Ps2 Version...

naja aber schaut mal aufs datum wann das topic eröffnet wurde,seit fast nem jahr gabs keine news zu nem möglichen resi psp...ob da überhaupt noch waskommt steht wohl in den sternen

McBain schrieb:
du weisst schon das sich outbreak genauso oft verkauft hat wie resi 4 auf dem cube oder?
ne große kunst, bei ner userbase von 100mio. soviele spiele wie auf ner userbase von 20mio zu verkaufen :rolleyes:
McBain schrieb:
und gta lcs hat auch nur 3 mio leute intressiert,was solls,ist ja nur eines der erfolgreichsten 3rd party handheld spiele die jemals veröffentlich wurden ne :rolleyes:
fakt ist: bevor lcs draußen war, wurde es als DIE killerapp für die psp schlechthin bezeichnet, die der psp im kampf gegen den ds zum sieg verhelfen sollte
hat wohl nicht ganz geklappt :lol:
weitere beispiele für ableger, die keiner braucht (verkaufszahlentechnisch): metroid prime hunters, super mario 64 ds, metal gear ac!d 1+2, uvm.

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:

Denke kaum das sie Resi1 nach dem DS nochmal für die PSP bringen.... denke es wird ein Port der Resi4 Ps2 Version...

Naja wie stellst du dir die steuerung vor ?

Imo wäre Code Veronica am besten für die psp geeignet...da die dreamcast auch nur ein stick hatte, könnte man so die steuerung relativ gut an die psp anpassen.

Kalapaso schrieb:
Sasuke schrieb:
Mog schrieb:

Naja wie stellst du dir die steuerung vor ?

Silent Hill PSP spielst sich ähnlich wie Resi4 und die Steuerung scheint auch gut zu klappen -alles nur ne Frage des Setups ;)

Sollt DMC auf der PSP nicht auf der TGS vorgestellt werden?
Und Resi 1 DS war wohl nur ein (Handheld-) Experiment.

baghead schrieb:
McBain schrieb:
ne große kunst, bei ner userbase von 100mio. soviele spiele wie auf ner userbase von 20mio zu verkaufen :rolleyes:
McBain schrieb:
fakt ist: bevor lcs draußen war, wurde es als DIE killerapp für die psp schlechthin bezeichnet, die der psp im kampf gegen den ds zum sieg verhelfen sollte
hat wohl nicht ganz geklappt :lol:
weitere beispiele für ableger, die keiner braucht (verkaufszahlentechnisch): metroid prime hunters, super mario 64 ds, metal gear ac!d 1+2, uvm.

Auf dem Cube gibts ja auch nix anderes aber die Ps2 hat da schon ganz andere Verhältnisse in Sachen Software ;) Von daher ist es schon beeindruckend das bei einer starken Konkurrenz trotzdem soviel Enheiten eines eher durchschnittlichen Outbreak verkauft wurden.... Auf dem Cube gans ja fast keine neuen Spiele mehr, da stürzt man sich dann halt auf das einzige was noch kam...

Ich bin vom Remake-Trip runter. Umbrella Chonicles war nen Schock für alle Resi-Fans.

Zurück
Top Bottom