Xbox360 DLC von einer Konsole auf die Andere

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Quinn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Quinn

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Okt 2001
Xbox Live
Quinn McLeod
PSN
PSNQuinnMcLeod
Steam
redv111
Hi Leute,

Folgendes Frage/Problem.

Ich war gestern mit meiner Festplatte bei einem Freund, hab die dann auf seine Xbox 360 draufgetan und mich mit meinem Account eingeloggt. Danach hab ich bei ihm das Halo Theme für GH3 runtergeladen und die japanische Sprachausgabe für Naruto.

Aber als ich dann zu Hause war und meine Festplatte wieder auf meine Konsole angesteckt hatte, funktionierten die runtergeladenen Inhalte nicht!?
Sie sind zwar im Memory Verzeichnis der Konsole zu finden, aber im Spiel selbst, wenn ich z.B. bei GH3 auf Downloaded Tracks gehe, ist da nichts zu finden.
Die Foo Fighters Packs die ich von meiner Konsole aus runtergeladen hab sind zu finden, aber nicht das Halo Theme das ich bei dem Freund runtergeladen hab!?
Auch in Naruto find ich nicht die Möglichkeit die Sprache umzustellen.

Ich nehme also an das hat nicht funktioniert!?

Kann mir einer sagen wieso? Speichert der etwa irgendwas auch auf der Konsole selbst? Kann ja nicht sein, der speichert das doch alles auf der Festplatte, also wieso funktioniert das nicht? Wie ist das wenn ich das mit der Memory Card machen würde? Geht das dann auch nicht?

:-?

Einfach die inhalte neu herunter laden. Wenn du inhalte gekauft hast, sind sie an deinen GT gebunden, so kannst du sie einfach wieder neu herunter laden. Aber normalerweise sollten die inhalte trotzdem auf der Platte sein, da sie dort gespeichert werden. Schau doch mal unter Speicher bei der 360er Steuerung, da sollten alle inhalte aufgelistet sein die auf der Festplatte gespeichert sind.

Einfach die inhalte neu herunter laden. Wenn du inhalte gekauft hast, sind sie an deinen GT gebunden, so kannst du sie einfach wieder neu herunter laden. Aber normalerweise sollten die inhalte trotzdem auf der Platte sein, da sie dort gespeichert werden. Schau doch mal unter Speicher bei der 360er Steuerung, da sollten alle inhalte aufgelistet sein die auf der Festplatte gespeichert sind.

Da sind sie auch aufgelistet, aber im Spiel selbst tauchen sie dann nicht auf.

Aber wie kann das denn eigentlich sein? Der kann das doch nur auf der Festplatte speichern, oder?

Und nochmal downloaden geht grad nicht, weil ich grad keine Möglichkeit hab meine Box mit dem Inet zu verbinden.
Aber naja, was soll man machen... :sorry:

Die inhalte werden an GT UND die Box gebunden. Deshalb funktionieren sie nicht...

Hallo,

es ist so, das Inhalte an Account und Konsole gebunden werden. Wenn nur einer der beiden Schlüssel passt, dann werde die Inhalte freigegeben.

Allerdings gilt beim Account die Einschränkung das er online sein muß. Das bedeutet du kannst eigentlich schon mit deinem Account auf einer anderen Box runterladen und das dann mit nach Hause nehmen. Es ist aber daheim nur verfügbar wenn du mit deinem Account auch online bist, während es auf der Konsole wo es runtergeladen wurde für jeden Account (egal ob on- oder offline) verfügbar ist.

Ich gehe also davon aus, das du daheim keinen Internetanschluss an der Box hast und deswegen den Inhalt nicht verwenden kannst.

Zurück
Top Bottom