Hab gesehen, dass das Game original in Folie inzwischen für 5 Euro auf eBay verscherbelt wird – hatte es mal und fand's nicht so gut auf auf der PSP – aber für den Preis habe ich dann doch nochmal zugeschlagen. Hab 5 Euro schon deutlich schlechter investiert. Zur Not vergammelt es halt im Regal.
 
In die PSP Version (vom ersten) hab ich über 200 Stunden investiert :awesome:
Von dem hier hatte ich nur die Demo gezockt und war gar nicht so angetan. Vielleicht sollte ich dem Ganzen zu dem Preis nochmal eine Chance geben...
 
In die PSP Version (vom ersten) hab ich über 200 Stunden investiert :awesome:
Von dem hier hatte ich nur die Demo gezockt und war gar nicht so angetan. Vielleicht sollte ich dem Ganzen zu dem Preis nochmal eine Chance geben...
Bei mir ähnlich. Auf der PSP recht gesuchtet ne Zeit lang. Die „grosse“ Version dann nach wenigen Stunden an jemand anderen abgetreten. War gar nix im Vergleich.
 
Zurück
Top Bottom