Disney Sports - GCN/GBA exklusiv -im Herbst

Gamma Zero

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2001
In Zusammenarbeit mit Konami entwickelt Disney Interactive zur Zeit eine Sportserie mit den Disney-Charakteren. 6 Spiele unterschiedlicher Gattung und sehr arcade-lastig sollen im Herbst veröffentlicht werden.
Die Serie soll exklusiv für GBA und den Cube erscheinen.

quelle:mag64.de

na meinen Glückwunsch :goodwork: schon wieder ein Hammergame nur fürn CUbe, menno ;)

Genial, meine Lieblingshelden sind zwar immer noch die Nintendo Figuren, aber gegen die Disney Charaktere habe ich auch nichts - im Gegenteil.

Lass sie doch. Die sind doch bloss neidisch! ;)
Könnte ein gutes Partygame werden aber ich glaube Soccer Battle von Sega wird mehr Fun.

Genau...Ein Multygame, sowas wie Mario Party, wäre genial. Oder ein Adventure, wie Kingdom Hearts.

Habt Ihr die Screenshots gesehen, erinnert mich an Soccer Slam von Sega !!!! Sieht gut aus, wird bestimmt ein Party Game !!!! :D

Disney Games hört sich aber irgndwie eklig an.

Aber des letzte aufm GBC war sau lustig!
Des fürn Cube könnt echt an blick wert sein.

Eklig=Von dem game sollte ich lieber die finger lassen(aufgrund des namens)

Oder würdest du dir ein spiel kaufn des "die schlümpfe kommen wieder" heist kaufen. Da muss des spiel scho verdammt gut und inovativ sein das ich da zugreif.

(Nimm nicht jedes wort so ernst!)

Leo hier die Screens :

disney-all-star-sports.gif

Soccer.jpg

1673.jpg

1672.jpg

1671.jpg

1670.jpg

1669.jpg

1668.jpg

1667.jpg

1666.jpg

CU

The Rock

jo ,ich finde es eh schade das es so wenig disney games gibt (errinert sich noch jemand an quack shot auf dem mega drive -sowas will ich haben :) )

Danke, Rocky :) Die sehen echt genial aus.

@ Q...

Aber Disney ist ja wohl was anderes, als Schlümpfe!! Das hat einen ganz anderen Niveau... :D

Hast recht Disney spiele warn scho immer besser als die schlümpfe games.
Des spiel sieht auf jede fall fett aus! Wundert mich das disney-interactive des so hinbekommt. Weil die letzten disney games auf PC waren richtig Scheiße(Grafisch sowie spielerisch).
Aber auf der console machts sowieso mehr bock zu zocken.

@ o-ta-q

entwickelt werden die games zu 90 % von Konami (international superstar soccer,track & field etc.), dem funfußball-game z.b. sieht man anleihen aus iss deutlich an. wenn die spielbarkeit nur ähnlich gut ist wie die iss-serie auf dem n64 wird das game richtig abgehen!

Zurück
Top Bottom