"Disney’s Donald Duck as PK" Bilder!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
071209122.jpg

071209121.jpg

071208030.jpg

071208028.jpg

071208024.jpg

071208023.jpg

071208022.jpg

Sieht nach einem Stinknormalen Jump and Run aus, ohne irgent welche Besonderheiten!!! :-?

Quelle: http://www.planetgamecube.com/games.cfm?action=profile&id=712

Für mich ist das auch nicht`S (wahrscheinlich), aber für die Fan`s!!! ;)

naja schlecht aussehen tut es nicht aber gibs noch viele donald duck fans ?

Donald ist cell-geshadet und die Umgebung ist unter dem grafischen Niveau eines Durchschnitts-N64 Games, ich glaube die N64 Version von Donald Duck sah schon besser aus :lol:

Mhhhhh :hmm2: naja! :dead:
Die hätten lieber was mit Dagobert duck machen soll den find ich besser! wen ich mich da an die alten teile aufm nes (der wars doch schon SNES) erinere wahr das ziemlich lustig!

schiggy schrieb:
Mhhhhh :hmm2: naja! :dead:
Die hätten lieber was mit Dagobert duck machen soll den find ich besser! wen ich mich da an die alten teile aufm nes (der wars doch schon SNES) erinere wahr das ziemlich lustig!

Ja! Ducktales 1 und 2 am NES, das waren HAMMER Spiele, die konnten sich mit SMB1-3 locker messen! Schade, damals waren diese games mit Disney Charakteren immer klasse, ich denk nur an Mickey Mouse 1 und 3 am UR-GB, das war echt klasse. Auch Tom&Jerry am GB war klasse, aber die neuen GBC/GBA/Next-Gen Teile von den "Comic"-Games sind alle das allerletzte! -Kindischer gehts nichtmehr und spielerischer Müll, siehe Mickey's Magical Mirror, dass mein Neffe vor Kurzem zum Geburtstag geschenkt bekommen und nach ner Stunde durch hatte :shakehead:

Wirklich traurig, was aus den Disney&Co games geworden ist, damals waren die echt spitze, denke das hängt mit dem Budget zusammen, 2D games waren ja nicht so aufwendig, da konnte man sich aufs gameplay und den Spielspass mehr konzentrieren...

Tja diese Disney Spiele werden billig gemacht, DisneyFan's schlagen zu, um möglichst viel gewinn zu machen :shakehead:

Andererseits ist das ma ne Abwechslung zu den anderen Spielen. :)

Also ich finde, es sieht fast so beschissen aus wie die PS2 version.

wird sicher so schlecht wie mickey mouse.

es gab 2 gute disney titel die mir spontan einfallen: das war

...duck tales (nes)
...mickey mouse (mega drive) kennt da noch jemand den original titel?

Zurück
Top Bottom