Diskussion: Hooveys News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Duncan

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2004
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
Da sich ja imemr mehr Leute darüber aufregen, das Hoovey die News nicht richtig postet und diese Leute widerrum zu Faul sind, die Quelle einzusehen... kann man das ganze ja mal hier ansprechen.

In wie weit stört euch die Newskunst ;) von Hoovey?
Sollten News immer klar einsehbar und mit Quelle versehen sein wenn man sie im Newsthread postet oder ist es egal solange die Quelle existiert?

Hoovey soll seine Posts so posten wie er will. Wenn jmd. das stört, dann soll er - wie geschehen - dasgleiche auf seine Art nochmal posten.

Closed.

Edit: Ach ich lass nochmal ne Weile auf.

Also ich hab nix gg. Hoovey News! :)

Ich freue mich sogar ihn hier mal posten zusehen, den sonst schreibt er net mehr allzuviel :cry: und Draygon hatte ja mal was zu ihm geschrieben! Damit sollte das geklärt sein, finde ich! Und da er immer ne Quelle angibt, kann man die News nochmal genauer ansehen. Aber was wirklich störend ist, sind doch die die seine News "kopieren" und dann nur die Wörter Sony und MS einsetzen, den das ist in meinen Augen reiner Spam! :shakehead:

Also ich finde Hooveys News lustig (Ok auf Dauer nerven sie ein bisschen, aber trotzdem)

Er soll sie ruhig so lassen, solange er nicht den ganzen Text zu "piept" und "puupuupt" :lol:

An dem ganzen Piiep und Pooop habe ich mich echt gestört, aber in hrer jetzigen Form gehen sie in Ordnung :)
54583486478636 Smileys pro Post, das ist nun mal Hoovey

Seitdem die Pieps und Pups weg sind habe ich auch keine Probleme mehr mit seinen News, der ganze Text sollte nur vorhanden sein, Smilies sind okay.

Hoovey ist in seiner Postingweise ein Unikat auf CW. Ihm das ganze zu unterbieten wäre meiner Ansicht nach Blasphemie.

Das soll er bloß so lassen.....
Ich liebe Hooveys Stil. :) Die ganzen Smileys machen die News witzig, und verleihen dem Ganzen einen netten Charme.

Weiter so Hoovey :goodwork:

ich habs zwar schon öfters gesagt aber ich find die mühe die er sich macht sehr lobenswert der weise hintergrund durch den quote ist auch perfekt aber diese microschrift wenns um die "gegner" geht verursacht augenkrebs ich hab keine lust meine nase jedesmal in den bildschirm zu rammen nur um genau lesen zu können was da steht es geht auch in normaler schriftgröße wie der restliche text auch...

was similes betrifft naja ich find die anzahl einfach übertrieben ein bruchteil davon würde schon vollkommen langen aba DAS is echt net mehr schön...

was ich gerne hätte wären eine einheitlich schriftgröße und ein paar smilies weniger (gar keine is auch scheiße ^^)

noch ne sache und er sollte news in einen post packen wenns mehrere sind ich finds ne frechheit wenn er mit 5 news hintereinander 5 posts sammlt...

@thread

naja sowas gabs schonmal und wurde einfach geclosed >.<
was solls jetzt haben wir die möglichkeit es doch auszudiskutiern und diese sollten wir nutzen

cool_freezer schrieb:
noch ne sache und er sollte news in einen post packen wenns mehrere sind ich finds ne frechheit wenn er mit 5 news hintereinander 5 posts sammlt...
mach dich nich lächerlich, als wenn es hoovey darum geht :oops:

nya, ich finde hooveys posts und seine art von humor toll, kann auch nich verstehen, wie man so abgehen kann, nur weil einem nich gefällt, wie ein anderer news mit humor 'zensiert'... und schließlich ist niemand gezwungen es zu lesen.

also @ hoovey: mach weiter so :)

Das hatten wir schonmal von mir und der wurde geclosed :shakehead:

Man sollte ihn so posten lassen wie er will,er ist an Originalität net zu überbieten^^

Leute, das wird langsam lächerlich.
Keine hier gibt sich im Newsthread so viele Mühen wie hoovey um uns mit Direktlinks und schönen und übersichtlich gestalteten Texten zu informieren. Er schreibt jetzt auch die Namen der anderen Firmen aus, was ich jetzt auch viel besser finde und ich damit jetzt sehr gut leben kann.
Sollte doch jetzt für alle akzeptable sein?

Damit sollte das Thema erledigt sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom