Disgaea 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ihr habt es bei disgaea 3 return auch durchgehen lassen :v:

und seitdem hat man sich darauf geeignet (zumindest mit kiera) bei nischenspielen aus japan nicht mehr soviele threads zu eröffnen, damit die übersicht nicht verloren geht hier im sony forum. und auch weil sich einige user beschwert haben.
entweder haben wir nun den vita spiele thread oder den thread zur spielreihe/vorgänger für sowas.

du kannst als MOD eh machen was du willst :v:

Fusioniere die zwei Thread's! und pass den Thread Titel an

images

:v:

Disgaea 4: A Promise Revisited Coming to PS Vita

The popular strategy-RPG Disgaea 4 is officially coming to PS Vita. NIS has announced that the handheld version of Disgaea 4 – A Promise Revisited – will launch in North America and Europe this summer.

Disgaea 4: A Promise Unforgotten originally came to PlayStation 3 in 2011. We loved it. The Vita iteration launched in Japan earlier this year, and is essentially a mildly-updated port of the original.

Specifically, A Promise Revisited has “brand-new scenarios” that brings “more backstory” to some of the game’s cast. Additionally, there are new characters “as well as cameo appearances by characters from previous Disgaea games,” new spells, techniques, and more, and all of the downloadable content that was available for the PS3 iteration.
http://ca.ign.com/articles/2014/02/14/disgaea-4-a-promise-revisited-coming-to-ps-vita

Man,...was ein Spiel. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen so etwas auf einer Konsole zu spielen. Nachdem ich relativ schnell durch Episode 1-3 gerusht bin habe ich schnell gemerkt das der Schwierigkeitsgrad bzw. die Stärke der Gegner zunimmt. Ursprünglich wollte ich das Spiel ziemlich schnell durchbringen, da ich meinen Backlog abspielen mag. ABER dieses Spiel hat mich einfach gepackt. Selbst mit dem Plan nur noch täglich eine Episode zu spielen, was ja dennoch ein paar Stunden beansprucht hat das ganze unterfangen etwas angedauert so dass ich mich dazu entschieden habe dass ich einen Tag nur zum leveln nutze (hooray auf das Internet) und dann am nächsten Tage 1-2 Teile der Episoden gespielt habe. Die Charaktere in diesem Spiel sind so endlos genial. Teil 5 kaufe ich mir zu 100%! Sehr genial, sehr empfehlenswert.

:win:

Zurück
Top Bottom