Discwechsel

darkiord

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 Apr 2002
Muss man eigentlich wenn ich das Spiel wechseln will immer den Cube ausmachen ? Theoretisch würde es ja reichen wenn man während des spielens die Disc rausnimmt, da sie sofort aufhört zu drehen wenn man die Klappe aufmacht. Danach kann man Reset drücken und ist im Cube Menü.

Ich habe auch mal wo gelesen das wenn man den A Knopf gedrückt hält und Reset drückt, man in das Cube Menü kommt. Aber das klappt nicht.

naja discwechsel ist ja nur bei resident evil vorhanden, bzw. nötig, und da kannste einfach die klappe aufmachen und die cd wechseln.

ins cube menü kommste einfach wenn de die klappe beim einschalten aufmachst..

Das ist ganz einfach, normalerweise kommt man ins CubeMenu wenn du kein Spiel im Cube hast und den Cube einschaltest. Dabei muss der Deckel nicht offen sein! Wenn du jetzt schon ein Spiel drin hast und es gerade läuft und du willst das Spiel wechseln, dann musst du nur Reset drücken und dann den A Knopf gedrückt lassen! Du kommst ins CubeMenu und kannst jetzt ohne probleme die Disc wechseln! Spiele mit zwei Disc (so wie Resident Evil) muss man nicht auf Reset drücken, sondern wenn man aufgefordert wird die Disc zu wechseln macht man das einfach auch, ohne dabei den Cube zu resetten! Ich hoffe ich konnte euch helfen! :) _ Sven

Zurück
Top Bottom