Disco?

shadowman schrieb:
hehe, das war freitag nach gründonnerstag stimmts? wollt zuerst auch hin!

heute bin ich übrigens im

3001

das unique hat stil, das gefällt mir, nur leider spielen die nicht unbedingt meine musik. früher war ich mittwochs ab und an da - drum & bass vom feinsten. aber jetzt haben die ja auf funk etc. umgestellt!
ein kumpel von mir ist heute abend da... du auch?

jeb genau! am Samstag haben wir das bei mir noch gebührend gefeiert.
Ich werde erstmal nicht mehr in Düsseldorf ausgehen. Im Moment stehen auch einfach zu viele Hausparties und Geburtstage an die ich noch abarbeiten muss. ;)

:D

ach, das schönste an der disco ist doch, wenn sich die halbstarken mit dem türsteher prügeln wenn die nicht reinkommen1111!!! eins °_°

So ! Hier wir rulen die Clubs :D
Bin kein Tanz fan , aber ich liebe Leute gute Musik ! Wer die richtigen Läden kennt findet auch was ! Ich steh ja ( wie mein Name schon sagt ) auf Hiphop, House , Electronic und Drum&Bass ! Bin meistens in STuttgart weg , ich empfehle folgendes :

Colibri
Cookies ( jetzt CD )

das wars eigentlich ! Aber vielleicht bekommen wir bald mal wieder gescheite Clubs !

Im Sommer bin ich aber eh lieber draussen und wir machen Boompartys oder grillen ! Ist ruhiger !

Shenmue , lass uns mal zusammen weg gehen , wo gehst du hin ?

Ich geh überhaupt nicht gerne in die Disco. Ich tanze nicht, ich hab ne wunderschöne Freundin und meine Musik wird auch nicht gespielt. Außerdem hab ich keinen Bock auf Stress. Ich habs an nem Disco Abend noch nie erlebt, dass es keine Schlägerei gab. Auf so viel geistige Behinderung hab ich einfach keinen Bock.

acro, dann gehst du in die falschen läden. das ich ne schlägerei sehe kommt nur alle jubeljahre mal wieder vor.
und das mit der musik muss ja auch nicht unbedingt sein. denn ich geh ja nicht unbedingt raus um genau das gleiche zu hören wie zuhause - nicht unbedingt jedenfalls.
und für die freundin hab ich ne recht einfache lösung:
rein ins sexy outfit, eingehakt und mitgenommmen :)

ich muss aber dazu sagen ich geh auch nicht gerne mit meiner Freundin in so schupen ! ich will da meine Ruhe und einfach nicht dauernd jemand neben mir.
Was mich an Discos stresst ist einfach was es kostet ! War letzes Wochenende komplett weg , und es sind knapp 200 e drauf gegangen !

was gibts denn besseres als mit der freundin die tanzfläche zu rocken? also ich hab meine lady sogar so kennengelernt :)

und das stichwort mein lieber siskarad ist "VORGLÜHEN"!

bei uns kostet das bier 4,50 euronen... VIERFÜNFZIG! wodka bull kostet nochma 4 euro mehr...

das Probem ist ich flirte gerne ( keien Angst ich werde nicht untreu oder so ) und das sieht die Lady nicht so gerne , ausserdem bin ich meistens nach einem Abend eher am abglühen :)

Bei uns gehts mit den Peisen , aber wir ordern immer Rundenweisse !
Wenn wir beim Thema sind , ich habe jetzt unser Apartement reserviert , wir sind ab dem 16.08 in Leipzig , da machen wir dann mal ( oder ein paar mal ) die Clubs klar , shadow ;)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Discos und Clubs auf zweierlei Art großartig sein können.
1. Man zahlt 15 € Eintritt und kann dafür so viel trinken wie man will, jeder Cocktail wird vom Barkeeper gemacht...
2. Man informiert sich im Vorhinein wo was ist und geht dann zum Fest wo ein guter DJ Drum&Bass auflegt. Also niemand kann mir erzählen dass er zu Hause besseren DrumnBass hören kann, mit besserer Stimmung als wenn man Ed Rush, Optical, DSL, Aphrodite oder andere Live in einer alten Fabrikshalle mit geilen Visuals und jeder Menge tanzwütiger Leute erlebt. Und auf DrumnBass Festln werdet ihr GTI Prolls wie die Nadel im Heuhaufen suchen...mir wirds dort höchstens zu zeckig, weil manche echt einfach nur auf Pennerstyle herumwanken...

Grundsatz nummer eins: Es gibt keine schlechten Discos, es gibt nur zuwenig Alkohol (Lässt sich auf fast alles anwenden...hässliche Mädchen etc...)

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Man informiert sich im Vorhinein wo was ist und geht dann zum Fest wo ein guter DJ Drum&Bass auflegt.

meine empfehlung (ist aber teuer):

NATURE ONE 2005

und dort wird drum & bass unterm sternenhimmel gespielt. mit genialer beleuchtung, toller akustik, jeder menge leute und das ganze hoch oben auf einer raketenabschussplattform... *träum*
genial, bin auf jeden fall wieder da!

siskarad:
das werden wir tun :D

Zurück
Top Bottom