Disco?

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
Geht hier wer von euch in ne Disco? Wenn ja welche?

Und könnt ihr gut tanzen? bzw as und wie tanzt ihr? (Ententanz?^^) :P

ich mag keine diskotheken :)

da ich fast ausschließlich punk und rock höre, sind solche orte des grauens nichts für mich :P

mag discos auch nicht wirklich, aus dem von junkiexxl genannten grund ;)
wers brauch solls haben, ich brauch sowas nicht.

Für mich sind Discos auch nichts.

Den Anblick von betrunkenen 12-jährigen kann ich mir ersparen. ;)

Außerdem bin ich als Vertreter von Hip Hop/Rap/R'n'B sowie Hard Rock dort eher fehl am Platz.

Ich stehe auch gar nicht auf das Techno/Tanzgedudel, das in den meisten Discos gespielt wird. Glücklicherweise treten bei uns in der Disco morgen zwei Schulbands auf, die Punk/Rock spielen und ganz gut abgehen.

bin unserer disco garnicht abgeneigt! vorallem wenn ich mit freundin und freunden hingehe wirds immer feucht fröhlich! :blushed: aber stimmt schon, die musik die die spielen würde ich mir nicht kaufen!

Nicht mein Ding.
ich steh eher auf Privat Partys mit anständiger Muke und guten leuten.

Ich geh gern in die Disco! Tanz aber fast nicht! Geh da eher hin weil man da am leichtesten ne lady für ne nacht klar machen kann

disco... pff dort wo sich die ganzen proleten mit ihren kapperln und nem iq von -50 treffen, um danach lässig eine postrunde mit ihrem ach so "geilen" golf III fahren...?!

nein danke, nichts für mich :rolleyes:

Als ich am Dienstag Fahrer war, habe ich mal wieder festgestellt, dass die typischen Prolldiscos nüchtern absolut nicht zu ertragen sind (Anm. d. A.: Am Ostersonntag ist Sido in diesem besagten Etablissemang aufgetreten...). Wenn die Musik und das Ambiente stimmen, bin ich für alles zu haben. Aber das war kaum zum aushalten! Lauter "Playboys" die auf (Zitat: Beginner) "dicke Hose rumposen" und leicht bekleidete Discoluder, bis zur Unkenntlichkeit mit Schminke entstellt. Mein Glück war, dass ich ein paar Leute zum unterhalten hatte, denen es ähnlich ging.
Also: Die typische Disco kann man vergessen. Wo sind bloß die coolen Typen wie John Travolta hin? ;)

Gott sei Dank gibt es ja genug Alternativen mit guter Musik und den richtigen Leuten. Gerade Läden mit der richtigen Livemusik stecken jede dieser "Dissen" in die Tasche.

watt seid ihr denn für langweilige hennen?
also ich bin zur zeit 3x die woche feiern, mal in düsseldorf, mal in gladbach, mal ganz woanders.
und disco würd ich das nicht nenne, ich rocke die clubs!

es geht immer an die bar und dann direkt auf die tanzfläche, meist eröffne ich die mit meinen leuten - und viele sind wir nicht.

jedenfalls tanze ich exzessiv und liebe es! bevor das licht angeht verlass ich die läden meist nicht.

ihr findet mich im:

3001
harpune
sub
rossi
nacht

und seltener auch überall woanders ;)

wer einmal im feierleben drin steckt kommt so leicht nimmer raus :(

Früher gerne und öfter, heute seltener. Is net so meine Welt..., alle zwei, drei Monate vielleicht einmal. Dafür aber im Sommer wieder 9 Tage Mallorca... :D

Ich steh nicht auf Discos und auf Clubs auch nicht. Da gibt´s eh nur Musik aus der Dose, und die kann ich mir zuhause in besserer Qualität und der Reihenfolge, in der ich will, anhören.

Wenn ich Musik hören will, dann auf Konzerten oder Festivals.
Früher hab ich auch ab und zu mal im Grünspan rumgerockert, aber nachdem die auf den Nu-Metal-Zug aufgesprungen sind und man nicht mehr Seppu oder Slayer hören konnte, hat man mich da nicht mehr gesehn.

Ausserdem habe ich gar keine Zeit, unter der Woche meine Freunde zu sehen. Und wenn ich sie am Wochende mal zu Gesicht bekomme, will ich mich mit ihnen unterhalten und das geht auch schlecht in der Trampelbude.

El Barto schrieb:
Ich steh nicht auf Discos und auf Clubs auch nicht. Da gibt´s eh nur Musik aus der Dose, und die kann ich mir zuhause in besserer Qualität und der Reihenfolge, in der ich will, anhören.

dann gehst du aber nicht in die richtigen läden. es hat sicherlich etwas wahres, in einigen etablissements sogar ZUVIEL wahres, aber irgendwie trifft es den punkt nicht.
denn tanzt du zuhause ausgelassen mit jeder menge leuten, amüsierst dich an der bar und hast einfach ne gute zeit?
ausserdem kann ich zumindest von mir sagen das ich zuhause nicht wirklich dasselbe höre wie unterwegs...
naja, ist ja auch egal. wundert mich nur das hier viele so denken wie du... :)

shadowman schrieb:
denn tanzt du zuhause ausgelassen mit jeder menge leuten, amüsierst dich an der bar und hast einfach ne gute zeit?
Tanzen tu ich eh nicht gern. ;) Schon gar nicht in der Horde. Ich möchte halt lieber mit meinen Freunden labern statt mit ihnen abzuzappeln.
Ausserdem kann ich zumindest von mir sagen das ich zuhause nicht wirklich dasselbe höre wie unterwegs...

Nee, ich auch nicht. Leider. Die spielen immer nur Sachen, die ich nicht hören will. :lol:

Aber darum gehe ich ja auch auf Konzerte. Da bekommt man lebendige Noten auf die Ohren.

Ist klar, daß in der elektronischen Musik die Sache anders ist; da macht der DJ ja öfters "live" was anderes aus den bestehenden Aufnahmen.
Aber im Rock und Meddl-Bereich legen die DJs einfach nur das Album in den CD-Player und lassen´s laufen. Und das ist sterbenslangweilig.
Da guck ich mir doch lieber die Bands an. Oder noch besser: Stehe selbst auf der Bühne und spiel den Leuten was.

gut, für nichttänzer ist es natürlich rausgeworfenes geld. und als rockfan fänd ich live abende natürlich um einiges besser. von daher machst du wohl doch alles richtig :)
konzerte sind für mich hingegen nicht sooo der knaller. is ja klar ^^

îch wollt auch nur sagen das man sich beim feiern nicht im kreis drehen muss. jedenfalls tu ich das nicht. aber es gibt natürlich auch genug leute denen es reicht sich abzuschießen und auf alles zu tanzen was da so kommt...

ja die harpune ist ganz cool ! ein freund von mir hat da vor kurzem einen luftgitarrenkontest gewonnen :)

Shadowman: wie findest du das Unique?

hehe, das war freitag nach gründonnerstag stimmts? wollt zuerst auch hin!

heute bin ich übrigens im

3001

das unique hat stil, das gefällt mir, nur leider spielen die nicht unbedingt meine musik. früher war ich mittwochs ab und an da - drum & bass vom feinsten. aber jetzt haben die ja auf funk etc. umgestellt!
ein kumpel von mir ist heute abend da... du auch?

Ich geh total gern in Discos und tanze auch gerne, auch wenn meine Freunde meinen Tanzstil peinlich finden 8-) In den Discos in die ich gehe kommt aber eher Hip Hop und R'n'B. Ab und zu aber auch mal was technomäßiges (ich kenn mich in der Szene nicht so aus), was ich aber nicht so schlimm finde. Ich höre zwar fast nur Hip Hop und R'n'B, aber wenn mal man im Tanzen drinnen ist, stört mich das Techno gedudel nicht mehr, manchmal gefällt es mir sogar. :) Ich bin fast jede Woche mindestens ein mal in der Disco, diese Woche aber nicht :P

Zurück
Top Bottom