Hier könnt ihr euch rund um das Thema PS5 Pro/Slim Laufwerk austauschen.
Bleibt bitte sachlich
Bleibt bitte sachlich
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist halt echt ein Assimove.Britische Händler haben massenhaft PS5 Pro-Laufwerke aufgekauft und verkaufen sie zu einem überhöhten Preis, was zu einem Engpass führt
Die PlayStation 5 Pro wird nicht mit einem Disc-Laufwerk ausgeliefert. Wenn du also weiterhin deine physischen Kopien von Spielen spielen möchtest, musst du dir eines separat kaufen. Allerdings ist es mittlerweile eine echte Mangelware geworden.gagadget.com
Ich wünsche diesem Gesocks nur das allerschlimmste.Britische Händler haben massenhaft PS5 Pro-Laufwerke aufgekauft und verkaufen sie zu einem überhöhten Preis, was zu einem Engpass führt
Die PlayStation 5 Pro wird nicht mit einem Disc-Laufwerk ausgeliefert. Wenn du also weiterhin deine physischen Kopien von Spielen spielen möchtest, musst du dir eines separat kaufen. Allerdings ist es mittlerweile eine echte Mangelware geworden.gagadget.com
Britische Händler haben massenhaft PS5 Pro-Laufwerke aufgekauft und verkaufen sie zu einem überhöhten Preis, was zu einem Engpass führt
Jepp, bleibe standhaftNicht kaufen, das wäre das allerwichtigste.
Da kann sich jeder ein bisschen in Selbstdiziplin üben.
Heißt der Händler Microsoft?Britische Händler haben massenhaft PS5 Pro-Laufwerke aufgekauft und verkaufen sie zu einem überhöhten Preis, was zu einem Engpass führt
Nö. Dafür ist ja die Online Aktivierung da. Was ja auch wieder ein Problem ist, hab ich so herausgelesen hat ganze 3 Sekunden gedauert.Warum gibt es so ein Run auf die Dinger? Kann man die Flashen oder sowas? ;D
Nee aber kosteneffektiv auf eBay verhökern.Warum gibt es so ein Run auf die Dinger? Kann man die Flashen oder sowas? ;D
Das eine schließt das andere ja nicht aus ^^Nö. Dafür ist ja die Online Aktivierung da. Was ja auch wieder ein Problem ist, hab ich so herausgelesen hat ganze 3 Sekunden gedauert.
Ich glaub wenn es so einfach wäre, dann würden wir auf AliExpress und co. schon längst mit 3rd Party Laufwerken die auch gebrannte Discs abspielen können - übererschwemmt werden.Ich habe jetzt echt, ohne Recherche zu betreiben, vielleicht kann man sie einfach flashen oder spiele dumpen oder so. ^^
Das eine schließt das andere ja nicht aus ^^
Ja Chef, wird noch angepasst.Der Titel stimmt ja nicht mal mit dem Text überein.
Meinte den verlinkten Artikel.Ja Chef, wird noch angepasst.