PS3 Disc dreht sich beim Einzug und Auswurf

merlinc461

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
24 Feb 2006
Hallo,
ich habe mir gestern das PS3-Bundle GTA4 gekauft.
Als ich die Disc in die PS3 einschob, sah ich das das Spiel drehend eingezogen wurde.
Das gleich auch beim Auswerfen der Disc.
Ein bekannter von mir hat noch die PS3 60GB da ist das nicht der Fall.
Bei ihm wird die Disc gerade, ohne Drehungen Eingezogen bzw. Ausgeworfen.
Ausserdem macht es beim Auswerfen kurz bevor die Disc ausgeschoben wurde ein kurzes Geräusch (ist schwer zu erklären wie es sich anhört)
Ist das bei euch auch so?

Das sind die neueren Laufwerke, die jetzt in die Konsolen eingebaut werden. Da ist das Drehen beim Einziehen und Auswerfen normal.

Zu dem Geräusch dass du beschreibst kann ich leider nichts sagen, da ich selber keine PS3 habe...

Das sind die neueren Laufwerke, die jetzt in die Konsolen eingebaut werden. Da ist das Drehen beim Einziehen und Auswerfen normal.

Zu dem Geräusch dass du beschreibst kann ich leider nichts sagen, da ich selber keine PS3 habe...

Jupp das drehen ist normal und zu dem geräusch, ich glaube ich weiß was er meint und auch das ist vollkommen normal.

Jupp das drehen ist normal und zu dem geräusch, ich glaube ich weiß was er meint und auch das ist vollkommen normal.

Danke für euere schnellen Antworten
Das Geräusch kommt kur bevor die Disc ganz ausgewurfen ist. Ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll vielleicht wie ein kurzes rangsen oder rattern (wobei rangsen oder rattern auch übertrieben erklärt ist, ich kann es nicht richtig erklären)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom