Direkt von der Interplay Konferenz ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
interplay.jpg

Der beliebte Publisher Interplay hat gestern eine Konferenz abgehalten und dabei wurden einige spannende Neuigkeiten bekannte gegeben. Diese Neuigkeiten sind

- Fallout 3 kommt für PC
- Ein Nachfolger zu Kingpin PC/XBOX
- Exhaulted PS2/XBOX
- Neues Fallout, aber kein Brotherhood of Steel 2 PS2/XBOX
- Neues Descent Spiel
- Neues Earthworm Jim Spiel
- Dark Alliance 3

Weiterhin wurde gesagt

- Atari macht Baldurs Gate 3
- Das was SCi für Galleon bezahlt hat war marginal (und wenn es ein top spiel wäre, denke ich würd es nicht so wenig sein)
- Die Spiele sollen im diesen und nächsten Finanzjahr erscheinen

Zusammengestellt aus diversen Beiträgen im Interplay Forum...
Es ist schön zu sehen, dass Interplay sich mit starken Titel zurück meldet :)

Du kennst nich Fallout, Descent und Earthworm Jim ? :o

Hm in der Interplay Coming Soon Liste befindet sich noch "Frankenstein: Through the Eyes of the Monster" für Mac

doch doch, wobei descent sagt mir grad wirklich nix.

nur halte ich von den titeln nicht viel. den wurm fand ich immer doof und für mich ist DA besser als fallout :)

Die Descent Reihe war wirklich bekannt:

Descent 1
Descent 2
Descent 3
Conflict Freespace 1 ( Descent Freespace 1 )
Conflict Freespace 2 ( Descent Freespace 2 )

Min. eine Teil der Serie muss man gespielt haben :oops:

Ja Descent 3 hab ich auch noch und Freespace war genial, ich finde die einzige Weltraum Simulation die mit Wing Commander mithalten kann bis heute :)

Frenck schrieb:
shadowman schrieb:
sacht mir gar nix. is das so pc flugkram? :)

Eine Mischung aus Doom und Wing Commander, also Gameplay von Doom und Steuerung von Wing Commander.

??? also das nenn ich mal ne gelungene beschreibung für nen space-shooter!!! :lol:

was hat denn das gameplay von doom mit descent oder freespace zu tun? :-? :oops: ...nur weil man strafen kann?

Descent hat in Minen gespielt. Man musste sich durch enge Gänge schießen.

Bitte sagt mir, dass es sich hierbei um den Arbeitstitel zu FREESPACE 3 handelt. Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte!

Der genialsten Space-Sim die es je gegeben hat.

Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte!

Okay auch wenn ihr mich jetzt in der Luft zerreißen werdet. Was ist Fallout? und was ist King Pin?

fallout ist wie baldurs gate DA nur mit endzeitstimmung. also nach dem atomkrieg oder sowas.
habs nie gespielt.

und kingpin ist glaubich ein super brutaler ego shooter wenn mich nicht alles täuscht.

aber für pc spiele zerreiß ich niemanden in der luft ;):)

Jap KingPin war n geiler Shooter.
Auch mein erstes Game das ich regelmäßig Online gezockt habe, von daher hat das auch nen persönlichen Wert :P
Spielste nen Gangste in den 50er Jahren oder so. Wann genau weiss ich nu auch nimmer.

Hatte für damalige Verhältnisse jedenfalls ne geile Grafik und sehr gute INteraktivität geboten (Leute beleiden *das ist das Spiel mit den meisten Fucks drinne :P* ne Gang anheuern die dir helfen usw).

Fallout jop das ist eigentlich schon absolutes Kult Game.
Spielt halt nach nem "Fallout" ;)
Rundenbasiertes Taktikspiel.

shadowman schrieb:
fallout ist wie baldurs gate DA nur mit endzeitstimmung. also nach dem atomkrieg oder sowas.
habs nie gespielt.
Wie kann man Fallout nur mit BG: DA vergleichen? :-?

Wurde denn nicht angekündigt, dass Fallout 3 nicht mehr erscheine, da PC-Spiele solchen Ausmaßes in ihrer Produktion zu teuer sind und man mit Konsolen-Spiele schneller Profit erwirtschaften kann?

Man muss zwischen Fallout für PC und Fallout für Konsolen vergleichen:

Die Konsolenversionen sind halt wie Baldur's Gate - Dark Alliance, nur im Fallout-Universum.

Die PC-Fallouts sind richtig geniale rundenbasierte Strategiespiele. In der vorletzten PC Games gabs Fallout 2 übrigens als Vollversion gratis dazu :D

wenn das nicht stimmt, dann gibt es aber auf jeden fall ein fallout das GENAU so ist.

vielleicht ein spin off?
warte, ich suche mal :)

aso, ich meinte brotherhood of steel. dachte die wären dann alle so!
fallout_brotherhood_of_steel7b.jpg

fallout_brotherhood_of_steel_xbox1b.jpg

Zurück
Top Bottom