Dino Crisis 3 Bilder

Dino Crisis 3 US- & JAP Bundle-Termin

06.05.03 - Capcom gibt bekannt, dass Dino Crisis 3 in den USA am 05.08.03 ausgeliefert wird.
Für das Mitte April vorgestellte Bundle 'Dino Crisis 3 Limited Box' hat Capcom ebenfalls einen Termin genannt: Das Set, bestehend aus Dino Crisis 3, einer Xbox, einem Joypad und einer Fernbedienung, soll am 26.06.03 in Japan erscheinen. Vorbestellungen sind ab dem 16.05.03 möglich. Preis: 26.800 Yen (Euro 206 / USD 225).

Quelle: gamefront

-----------------------------------------------------

Nur als kleine Info. ;)

Na bis zur PAL-Version wird's dann wohl noch ein bisschen dauern...

Dino Crisis 3 US- & JAP Bundle-Termin

06.05.03 - Capcom gibt bekannt, dass Dino Crisis 3 in den USA am 05.08.03 ausgeliefert wird.
Für das Mitte April vorgestellte Bundle 'Dino Crisis 3 Limited Box' hat Capcom ebenfalls einen Termin genannt: Das Set, bestehend aus Dino Crisis 3, einer Xbox, einem Joypad und einer Fernbedienung, soll am 26.06.03 in Japan erscheinen. Vorbestellungen sind ab dem 16.05.03 möglich. Preis: 26.800 Yen (Euro 206 / USD 225).

Quelle

Noch ein neuer Trailer: Dino Crisis 3
und jede Menge neue Bilder

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

Die Grafik ist schon stylish. Nur finde ich es irgendiwe komisch Dinos in der Zukunft.

Ich glaub´s echt langsam nicht mehr. Was hab ich mich auf Dino Crisis 3 gefreut und was macht Capcom drauß? So ein sch*** Szenario mit total behämmerten Pseudo-Sauriern und einem Helden mit Raketenrucksack... :x

Hätte man die Power der Xbox nicht viel besser für große Dschungellanschaften etc. nutzen können? Capcom verliert mit jedem Spiel mehr an ihrer alten Größe... :shakehead:

Capcom war für mich noch nie so überzeugend. Da ich Survival Horror und 2D Beat 'em Ups nicht mag ist deren Lineup an interessanten Titeln äußerst dünn besiedelt.
Ich finde gut das DC3 jetzt mehr Wert auf Action legt, allerdings wäre mir ein gutes Jurassic Park weit mehr wert.

Dem Raumschiff-Setting mangelt es an Abwechslung. Jedenfalls habe ich bisher immer nur dieselben Hintergründe gesehen.

das spiel wurde nun auf IGN bewertet:

magere 60%

dazu der vernichtende auszug aus der berwertung:

"Worst. Camera. Ever."

ein weiteres spiel das ich mir nun wohl nicht kaufen will... warum? warum hat capcom neben pn03 nun auch dieses stylische game vergeigt?
MIST!

Dungeons & Dragons wurde von GameSpot auch gerade verrissen...na ja...kann man wohl nichts machen.

Zurück
Top Bottom