Dimi beendet seine Consolewars-Zeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dimi

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
So liebe Leute! Ich nutze meinen 1000. Beitrag um mein Abschied von CW zu verkünden. Ich weiß, dass ich kein einfacher User war, aber mein Gott. Was wären User ohne Charakter? Ich hab hier viele nette Leute kennengelernt, die ich mitunter auch schon im RL gesehen habe (GC06). Schade, dass es am Ende ein wenig turbolent wurde. Die Meisten wissen sicher wovon ich Spreche. Es geht um das Verhalten eines gewissen Users, der sich heute ebenfalls verabschiedet hat. Aber ich werde jetzt keine schmutzige Wäsche waschen. Die geschehenen Aktionen sprechen für sich...

Also dudes! Ich wünsch euch noch viel Spaß und eine gute Zeit hier...

bye20byefv7.png

wollt ihr jetzt alle gehen??macht doch einfach einen "cw-user verabschieden sich"-sammelthread auf :lol:
aber soll mir recht sein...bye

schüss

vielleicht sollte man einen thread wie der "ich bin neu ich stelle mich vor" thread machen
bloß eben für verabschiedungen

edit
plonka hats schon gesagt

lol was n das fürn scheiß?
willst du uns verarschen ? 1000 posts :rolleyes:
ihr braucht jetzt nich alle abhaun Oo

Dimiiii :-(

Naja, es muss wohl ein Gleichgewicht der Intelligenz beibehalten werden...tortzdme schade, dimi.
I´ll miss you, babe

Dimilein, das ist das erste, was mir heute richtig zu Herzen geht :(

Während andere sich mit einem Paukenschlag und Seitenhieben verabschieden, bleibst du ganz bescheiden und sagst deinen Lieben gefühlvoll "Au Revoir" :cry4:

Ich könnt echt heulen :cry3: :cry2: :sad8:

dann hättest du dich auch nicht entbannen lassen brauchen ;)
jedenfalls wirst auch du sicher noch das ein oder andere mal hier schreiben. weiß nicht welcher mythos euch umringt, aber eine glatte zahl ist nicht besser als eine "un"glatte ;)
von daher solltet ihr verabschieder euch einfach denken:
gut, poste ich eben nur noch selten. selbst wenns nur einmal im monat ist...

JinBo schrieb:
Dimi ein Spammer? Jetzt gehts aber los! :x
Sry, aber ich hab ihn nur vor der Zeit als er gebannt wurde in Erinnerung. Ansonsten wüsste ich nicht mal wer er ist. Überhaupt find ich diese Threads lächerlich. Bei s2s wars ja noch verständlich wegen seinen 18k Posts. Aber hier? Ich bitte dich. Sollen in Zukunft jetzt auch Leute mit 100 Posts kommen und Abschiedsthreads eröffnen. Lächerlich.

*sahsaaufleg*

"So we say goodbye, bye-bye
and we put our hands up in the sky
an wave our handkerchiefs..."

Tschüssi, bis in einer Woche.

Machs gut Dimi, hatten zwar nicht viel miteinander zu tun - dennoch schätze ich dich als korrekten Kerl ein... hoffe man hört noch von einander,wo auch immer :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom