Digimon für den Cube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
newtechnix hat ein neues spiel auf der nintendo.com website gefunden.

D'après la liste des prochaines sorties sur GameCube disponible sur le site Internet de Nintendo, Bandai serait en train de développer un jeu Digimon sur GameCube.

http://www.nintendo.com/games/gamepage/gamepage_main.jsp?gameId=1620&showMe=1

News_Gamecube_Digimon_1.jpg

Quelle: www.newtechnix.com
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=8697

so, schlau wie ich bin ;) bin ich gleich mal auf den link gegangen und dort kam folgende meldung:

Digimon has been announced as a future title for Nintendo GameCube. Nintendo.com will have more information as it becomes available.

Ich frag mich wie man sich so einen Müll kaufen bzw wie man so einen Müll überhaupt spielen kann da muss man doch nicht mehr alle beisammen haben :D :D :D :D :D :D

Da steht ja auch dass Mobile Suit Gundam angekündigt ist :-?
War das nicht PS 2 exklusiv oder so was?

shadowman schrieb:
ich hoffe das schnappt dem hauseigenen pokemon nicht die spieler weg!

Niemals! Ich hatte das fragwürdige Vergnügen mal nen Titel anzuspielen[auf PSX] und naja, urgs...

Bandai hats nicht drauf, wenn Nintendo die Qualität von Pokemon am GameBoy auf den Cube transferiert gibts wohl keine Frage wer gewinnt, außerdem ist Pokemon auch die stärkere Lizenz, wie man deutlich an den GBA Verkäufen sieht :)

Bandai VS. Nintendo:

Spiel: 1:0 für BigN
Lizenz: 2:0 für BigN

Tja 2:0 dass Pokemon gewinnt, wie auch immer, ich kann nix mit den games anfangen... -und werde mir weder pokemon noch digimon auf meinem Cube zumuten, da kommt nur intelektuelle Unterhaltung für Zwischendurch, wie zB. RE4 und PN03 drauf :)

ich habe bei einem koleg digimon worl aus der psx gespielt und das spiel war gut kein mehahit aber gut
zu pokemon das ist das 3 beste bign spiel das es je gab

Zurück
Top Bottom