Diese WM war was ganz besonderes !!!

War sie nicht besonders geil diese WM 2002 ?!?

• Ja sie war geil

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fand sie schei*

• Bld das die Favoriten so frh rausflogen

• Stimmen insgesamt
    0

smuggler

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
10 Jun 2002
Ich finde das diese WM eine sehr besondere war vorallem diese Platzierungen wie z.B. Türkei 3. oder Korea 4. :lol:

Oder wer dachte daran,dass Frankreich in der Vorrunde mit Portugal und Argentinien ausscheidet :o

Oder das Italien gegen Korea rausfliegt 8)

Also wenn das Finale auch so verrückt wird wie die WM dann wird 100%tig DEUTSCHLAND WELTMEISTER :lol: :D :lol: ;)

Wie seht ihr das :suprised:

mfg smuggler

Dracula schrieb:
Ich fand diese WM auch geil, obwohl ich mir ein Finale Senegal:Südkorea gewünscht hätte!!! :)
Ne,viel besser wäre

Japan : Süd Korea :o :D :o

Man, ich glaub da würds sogar im feinen Japan Straßenschlachen geben :grin2:

Btw.: Wär das überhaupt möglich gewesen, dass die im Finale aufeinander treffen? Hab grad keinen Spielplan wo man das nachprüfen kann, weiß das jemand? Weil das Spiel wäre der Oberhammer ( :hammer: ) geworden!!!

Die WM war wirklich super spannend und mit vielen Überraschungen!
Aber die WM in Deutschland 2006 wird der Oberhammer schlechthin!

ja in deutschland wirds der knaller ich versuche dann soviel karten zu kriegen wie möglich auch wenn ich durch ganz deutschland reisen muß.

Dracula schrieb:
Ich fand diese WM auch geil, obwohl ich mir ein Finale Senegal:Südkorea gewünscht hätte!!! :)

hab ich mir auch gewünscht.

schade das beide manschaften es nicht so weit gebracht haben.

Was habt ihr ist doch viel geiler das Deutschland im Finale ist, euer Heimatland!

2006 is der Jahrgang, in dem ich (hoffentlich) mein Abi mache, wir wollen mit der ganzen Schule [also dem ganzen 13 Jahrgang dann] inne AOL Arena (Volkspark war mir lieber)
Schön ne Runde WM gucken ;)

[MKB schrieb:
Taz]2006 is der Jahrgang, in dem ich (hoffentlich) mein Abi mache, wir wollen mit der ganzen Schule [also dem ganzen 13 Jahrgang dann] inne AOL Arena (Volkspark war mir lieber)
Schön ne Runde WM gucken ;)

IHR und der Senile Uwe Seeler ;)

Die WM war nicht so toll, kaum Stimmung, halbleere Stadien, wenige Topspiele, wenige Tore, kaum schöner Fussball, müde und lustlose Stars, ichh offe 2006 bei uns wirds besser!

Diese WM war absolut scheiße! :evil:
So schlechte Schiedsrichter habe ich noch nie gesehen, nur deswegen ist Italien gegen Süd Korea rausgeflogen :shakehead: .Für die meisten war die WM toll, weil Deutschland mal die Viertelfinalhürde geschafft hat (mit was für Gegnern :lol: ).

Ich fand die WM Hammer.Die Schiedsrichter waren teilweise toll daneben aber egal wir hatten leichte Gegner(können wir ja nix dafür)und deswegen sin wir im Finale.Aber ich denke wir haben eine gute Chance gegen Brasilien.Kahn hält den Kasten schon sauber !!!! :)

kahn hält den schon sauber da brauch man sich keine sorgen zu machen.
das italien rausgeflogen ist bin ich garnicht traurig drüber ;)

ich fand die wm algemein nicht so berauschend.und hab mir extra drei wochen urlaub gennomen und premiere aboniert.im vergleich zu lezter wm ist diese total scheise.hofentlich wird es in deutschland besser.ich hoffe das mein schwager mir die karten fur finale besorgen kann. ;)

die wm war doch geil ich fand die in france nicht so toll.
2006 hier bei uns wirds sicher geil da bin ich mir sicher.

ich weis nicht welche spiele du geil fandest.in frankreich waren die top teams wirklich klasse.und sie haben nicht versucht blos nach einen tor hinten ales dicht machen. ;)

DR.WOLF schrieb:
ich weis nicht welche spiele du geil fandest.in frankreich waren die top teams wirklich klasse.und sie haben nicht versucht blos nach einen tor hinten ales dicht machen. ;)

Das war aber (mal wieder :sorry: ) nur Italien!!!
Der Rest Portugal, Frankreich, Argentinien ... sind doch dem Tor hinterher gerannt wie sonstwas! Die hattens nur einfach nicht drauf!

also, ich fand die WM goil!

Ein besseres Finale als Kasachstan gegen Somalia hätte man sich nicht vorstellen können! :goodwork: Wenn das einer vor der WM gesagt hätte, hätten sie ihn voll kraß ausgelacht, alda! Schade nur, daß die Somalis letztlich den längeren Atem hatten... :cry2:

Aber trotzdem, jederzeit wieder! :lol:

Zurück
Top Bottom