Diese Teil is einfach der Hammer!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
ICh liebe die Dreamcast.Sie ist ein Multitalent Online Dann Emu-Fähig Mesch des Teil is Einfach geil.Was sagt ihr zur Dreamcast????

die Dreamcast ist eine super konsole! sie ist super billig und hat ne super technik! nur leider hat sie keine zukunft mehr :(

Wer sagt das ES gibt noch genug spiel die mann nicht hat.Und mit manchen Proggies wird sie doch Aktuell bleiben.Welche Games hast du ???

Also das NBA2K2 zeigt eigentlich deutlich dass der DC noch eine Zukunft hätte, aber das wollen die Hersrteller wohl nicht so ganz einsehen.

Auch die ganzen konstenlosen Zusatzprogramme/-games hauen voll rein! (NesterDC, DreamSNES, MP3 Player, MasterSystem Emu, MegaDrive Emu alles kostenlos!)

Najo ich hab zwar eh nie groß auf der DC gezockt aber schlecht war sie ja nich. Virtua Tennis hab ich mal mit Freeza usw gezockt :-D.Des war ganz lustig.

StealthAssassin schrieb am 2002-03-18 20:36 :
Najo ich hab zwar eh nie groß auf der DC gezockt aber schlecht war sie ja nich. Virtua Tennis hab ich mal mit Freeza usw gezockt :-D.Des war ganz lustig.

virtua tennis ist das suchtspiel schlechthin, man brauch eigentlich nur einen button, und man kommt nicht davon los!!! ka worans liegt, aber einfach nur genial!!!

Meine Lieblingsspiele sind Jet Set Radio, Headhunter, Shen Mue und Vanishing Point. Klasse Konsole, coole Spiele und günstig is se auch. Die Spiele werden im Moment eh zum Schleuderpreis rausgehauen und letztens gab' es das MadCatz-Lenkrad (die grosse Version) für 12€.

ja super konsole super spiele konsole hat mich fasziniert aber LEIDER hat sie keine zukunft mehr :) meine meinung, wobei die games vom dc natürlich auch klasse sind.

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-28 18:19 ]</font>

also ich werde die dreamcast nie vergessen die is einfach unsterblcfh

Schade, daß es Sega nicht verstanden hat diese Konsole anständig an den Mann zu bringen.
Mir persönlich hat MSR und Soul Calibur am besten gefallen. Und Resi natürlich!

Headhunter ist wirklich ein Hammer Game! Ähnlich wie MGS! Nur erreicht es leider nicht ganz dessen Klasse!

Man kann Motorad fahren, während einer wilden Schießerei alle mögliche Ausweichmanöver vornehmen und die Soundkullisse ist atemberaubend!

LEUTE, kauft auch POWERSTONE 2 !! IHR MUESST ES EUCH EINFACH KAUFEN !!
WENN IHR GERNE im MULTYPLAYER SPIELT KAUFT EUCH DIESES GAME!! ES IST ARSCHGEIL !!
ICH MUSS LEIDER SAGEN, DASS MIR POWERSTONE immernoch BESSER gefällt als SSBM !!!!!!
HABE BEIDE !!

LEUTE KAUFT EUCH POWERSTONE 2, DASS GAME IST EINFACH SUUUUPER GEIL !!!!!!!

Naja irgendwann wirst sie schon verkaufen :-D.Ich hab meinen MegaDrive auch so 8 Jahre gehabt.Am Ende ist er nur noch im Schrank vor sich hingegammelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom