Diese games werd ich...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Diese games für gcn werde ich mir in zukunft hohlen:
Turok evolution
need for speed hot pursuit 2
eternal darkness
resident evil
die hard vendetta
james bond nightfire
zelda mario(vielleicht)
Perfect dark 2
f1
Turok wollte ich mir zuerst holen da es ja von diesen games am ehesten rauskommt(außer f1) aber da ich eben hier die neuen screenshots gesehen habe bin ich riesig entäuscht was sagt ihr zu diesem spiel?
lohnt es sich? acclaim hat ja ne menge versprochen und alle nintendo mags
behaupten ja auch turok wird ein riesen kracher.

ach ja und ruckelt die hard vendeetta echt so doll?
und welche spiele werdet ihr (von der oberen liste) euch kaufen und in welcher reihenfolge?

F1 bekomm ich nächste woche
need for speed und mario auf jeden fall
resi und ed sicher auch

...bald besitzen: Sonic R für den Saturn!!!
...werde ich ohne Pause durchzocken: Shenmue 3 (wenn es denn noch kommt)!

Was finden alle an Resi und ED so toll , ich hasse irgendwie solche Horror Games.... :shakehead:

@ Da Rockwilder
MICH!!! Und wenn es Dich nicht interessiert,dann lies es nicht und schreib nichts dazu! Viel Spaß auf dem Klo!

Genau geh aufs klo du spaßvogel da rockwilder??(shit name du bist bestimmt sau blööd) shake ya ass!!!
Du nervst nämlich nur rum du anfänger!

Ngamer schrieb:
Genau geh aufs klo du spaßvogel da rockwilder??(shit name du bist bestimmt sau blööd) shake ya ass!!!
Du nervst nämlich nur rum du anfänger!

Du auch, wer User anpisst fliegt ziemlich schnell :dbz2: :evil: :dbz2:

@ Ngamer
Keine Beleidigungen bitte , und ob sein Name dumm ist , über Geschmack lässt sich reden :)

Los ! Gruppenknuddeln ! :love: ;)

Für den GC sind folgende Titel dran:
Super Mario Sunshine, Beach Spikers, Super Monkey Ball 2, The Legend of Zelda, die Resident Evil Teile, Bomberman Generations, Star Fox Adventures, Metroid Prime, F-Zero GC, Disney Sports Soccer, Die Hard: Vendetta, Star Fox Armada, Eternal Darkness, Giftpia, Virtua Fighter Quest, Animal Crossing, Doshin the Giant, Tales of Phantasia 2, 1080: White Storm, Wario World, Sega Soccer Slam, Phantasy Star Online Episodes I and II, Animal Leader, Gold Star Mountain, Mario Tennis, Mario Golf, Mario Kart, Mystic Heroes, Godzilla: Destroy All Monsters Melee, Harvest Moon: A Wonderful Life, Mr. Driller GC, Sonic Mega Collection und vieleicht noch ein paar andere Titel die sich als interessant und gut herausstellen.

Für die Xbox... hm, ich bin noch nichtmal sicher ob ich sie behalte. Mittlerweile habe ich 11 Titel für die Konsole und nur eines (Moto GP) konnte mich wirklich fesseln. Und bevor ich da weiter Geld reinpumpe nur um enttäuscht zu werden lasse ich es lieber ganz.
Das war kein Gebashe, nur meine Meinung.

Halo[XBOX schrieb:
]Was finden alle an Resi und ED so toll , ich hasse irgendwie solche Horror Games.... :shakehead:
ich im gegenteil liiiiebe solche horror games, denn wenn sie gut gemacht sind wie z.b. Resi oder ED dann sind sie an atmosphäre nicht zu übertreffen und man hat sogar richtig angst, so sehr ist man in diese spiele vertieft!

SilentSin schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]Was finden alle an Resi und ED so toll , ich hasse irgendwie solche Horror Games.... :shakehead:
ich im gegenteil liiiiebe solche horror games, denn wenn sie gut gemacht sind wie z.b. Resi oder ED dann sind sie an atmosphäre nicht zu übertreffen und man hat sogar richtig angst, so sehr ist man in diese spiele vertieft!

irgendwie hab ich RE nie besonders gemocht, das war auch absolut kein cube kaufgrund bei mir das genre an sich sagt mir ÜBERHAUPT nicht zu aber bei ED bin ich echt am überlegen, denn das sieht nicht schlecht aus, dass könnte der erste Titel aus dem Genre in meiner Sammlung werden...

dann noch zu turok...
ich werd mir das spiel auf keinen fall holen, ich fand nämlich jeden n64 teil echt beschissen obwohl sie alle in den himmel hochgelobt wurden, ich hab mich da nur geärgert drüber, hab turok 2 das spiel war zusammen mit castlevania64 die größte enttäuschung für mich auf dem n64...

Zurück
Top Bottom